Tabletop Pforzheim goes to... > Hamburger Tactica

Tactica 2022

(1/2) > >>

Papa:
Die Tactica wird in 2022 stattfinden. Termin wird der 19. und 20. Februar sein.
Das Event wird bzgl. Coronaauflagen ein 2G Event werden. Weiter Infos hier:
https://www.hamburger-tactica.de/?p=16881

Grundsätzlich hätte ich Bock da hinzudüsen...

Motschebo:
Ich will da auf jeden Fall hin

Papa:

--- Zitat von: Motschebo am 14. Oktober 2021, 11:50:44 Uhr ---Ich will da auf jeden Fall hin

--- Ende Zitat ---

Dann sind wir schonmal 2...

Andarion:
Mal schaune. Grundsätzliches Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall.

Papa:
Habe eben mal geschaut wie es mit der Verfügbarkeit im Hotel Wälderhaus Wilhelmsburg um den Tacticatermin bestellt ist und bin erschrocken. Auf booking.com fast alles weg! Habe die letzten beiden Zimmer für den Zeitraum 18+19. Februar mit Stornooption reserviert. Sind ein Doppelzimmer (94 Euro) und ein Comfort Doppelzimmer (114 Euro), Frühstück muss sep. zugebucht werden (14 Euro pro Nase). Auch auf der Hotelwebseite selbst ist am 18.2. alles ausgebucht.

Mein spontaner Plan wäre am Freitagfrüh nach Hamburg zu fahren mit möglichem Zwischenstopp im Deutschen Panzermuseum Munster. Dann Abends Tour durch Hamburg und am Samstag nach dem Frühstück entspannt auf die Tactica. Am späteren Nachmittag gehts dann heim.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln