Tabletop Pforzheim goes to... > Hamburger Tactica

Tactica 2023

(1/2) > >>

Papa:
Termin ist schonmal bekannt: 18. + 19.2.2023
Bürgerhaus Wilhelmsburg,
Mengestr. 20, 21107 Hamburg

Jonny:
Ich werde hingehen, verbinde es aber mit einem Hamburg Wochenede mit meiner Frau und meiner Schwester. Ich fahr also schon Freitag nach Hamburg.

Vielleicht kann man sich auf der Messe treffen, falls noch jemand hinfährt.  :D

Zabongo:

--- Zitat von: Jonny am 14. Februar 2023, 10:59:54 Uhr ---Ich werde hingehen, verbinde es aber mit einem Hamburg Wochenede mit meiner Frau und meiner Schwester. Ich fahr also schon Freitag nach Hamburg.

Vielleicht kann man sich auf der Messe treffen, falls noch jemand hinfährt.  :D

--- Ende Zitat ---

Bring mir bitte die Messe Minis mit 👍

Papa:
@Jonny
Falls Du bei PK Pro ne Tube Plastic Putty siehst könntest Du mir eine davon mitbringen:
https://www.pk-pro.de/Vallejo-Model-Color-Plastic-Putty-20ml-Tube

und falls Du bei Wargames Illustrated den Otto findest, würde ich davon auch einen nehmen:
https://www.wargamesillustrated.net/product/otto-von-bismarck/

Jonny:
@Papa

Entschuldige bitte, ich hatte nicht mehr in den Thread geschaut.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln