TableTop Pforzheim
Sonstiges Spiele => Videospiel / WoT => Thema gestartet von: Papa am 26. Januar 2018, 19:38:25 Uhr
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Die Italiener rollen an!
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/italian-tanks/
Und die bekommen eine neue Autoloader Version...na hoffentlich ist die nicht UEBER. Da kann das Balancing ja nur besser werde! ;-)
(https://panzersvor.files.wordpress.com/2014/06/girls-und-panzer-anzio-ova-anzio-tank-line-up.jpg?w=1024)
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Da kann dann die Division Ariete wieder rollen xD Ziel Ägypten^^
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Dazu müsste Wargaming aber erstmal ne Ägyptenkarte rausbringen...
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Die Italiener werden im neuen Entwicklertagebuch besprochen.
https://www.youtube.com/watch?v=lZrlRjNuSDo
Im März kommen auch die HD Karten raus, bin echt gespannt drauf
WoT bietet einen Leistungstest für die kommenden Karten an.
http://wotencore.net/3142_de1
(https://media.giphy.com/media/3Mi6GBQ1226Lm/giphy.gif)
Gruß ZA
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Lange hats gedauert aber seit heute ist das Update mit den HD Karten raus!
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Oder wie ich es auch gerne nenne: Bugfest 2018.
Habe gestern so 5 Gefechte gespielt. Bisher keine Arty, daher kann ich zu der Draufsicht nix sagen.
Bei mir geht es insofern noch dass ich die meisten Bugs nicht habe. Die Liste ist da beliebig lange was Grafikfehler oder solche im Interface angeht. Die fehlende doppelte Erfahrung traf mich natürlich wie alle anderen auch. Ich bin dankenswerterweise von fast allen Grafikbugs verschont geblieben. Ich habe nur einen richtig derben Fehler:
Es lädt immer gnadenlos lange während im Hintergrund das Gefecht bereits beginnt. Ich höre nämlich die Uhr ticken, die Motoren starten und, da es eben so elend lang dauert, wie mein Scherenfernrohr und Tarnnetz sich aktivieren. Dann schaltet das Bild um, man sieht aber die Teamkollegen erstmal nicht alle, auch nicht auf der Karte. Die ploppen erst nach und nach auf. Dann kommt nach ein paar Sekunden nochmal ein einzelner, richtig derber Hänger wo das Spiel für 5 Sekunden einfach steht.
Jo, und danach läuft das Spiel als wäre nix gewesen. Flutscht superflüssig bei maximalen FPS und minimalem Ping. Ich habe das Spiel selbst mal die Grafikeinstellungen festlegen lassen. Ich spiele sonst alles auf Ultra und das kam auch dabei wieder raus. Aber selbst auf minimalen Details bleibt der Fehler derselbe. Exakt dieses Verhalten haben viele im Forum moniert. Der Ball ist also wieder bei Wargaming.
Aber mal zu den positiven Dingen: Geräusche und Musik sind anders, man wird sich etwas umgewöhnen müssen. Aber sie sind gut. Grafisch gesehen ist es einfach der HAMMER! Anders kann man es nicht ausdrücken. Teilweise hatte ich echt Mühe die Karten wieder zu erkennen (die Minimap hat da geholfen) einfach weil die Vegetation richtig genial aussieht. Und die Feuereffekte sind ebenfalls sehr, sehr genial. Was mich noch reizen würde wäre mal mit den Filtern herumzuspielen. In der Vorschau waren da einige sehr coole Effekte dabei.
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Konnte bisher selbst noch nicht viele Runden drehen. Grafisch hatte ich bisher noch keine Probleme.
Das Thema mit der bereits abgelaufenen Startzeit hatte ich einmal. War aber unkritisch.
War klar, dass noch nicht alles rund laufen wird und aus meiner Sicht im Grossen und Ganzen aber auf jeden Fall ein Fortschritt dieses Update.
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Heute nochmal Foren gewälzt.
Häkchen bei "geringe Soundqualität" gesetzt (entspricht quasi Pre-1.0-Sound).
Ergebnis: Erster im Gefecht, keinerlei Bugs. Und das bei ausgemaxter Grafik etc. pp.
Schlussfolgerung: Wargaming epic fail.
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Bei mir gab es mit 1.0 nur an den ersten 2-3 Tagen des Releases kleinere Probleme. Seither läuft das Ding absolut Problemlos. Von daher kann ich Andarions Schlussfolgerung in Sachen EpicFail nicht folgen.
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Tja, hm... Ich dachte das sei eindeutig, dass sich mein Post einzig und allein auf diesen Bug bezieht.
Zum einen um jemandem der vielleicht dasselbe Problem hat einen Tipp zu geben was man dagegen tun kann (und ich bin ja beileibe nicht der einzige der den Fehler hat) und zum anderen weil man da bestimmt zu aller Letzt dran denkt. Bei mir lädt es dadurch wieder so schnell wie vor 1.0, ich bin idR einer der ersten im Gefecht und gucke auf "warten auf Spieler".
Der Workaround von Wargaming für dieses Problem lautet im übrigen das Spiel auf einer SSD zu installieren, was genauso hahnebüchen ist wie der Fehler selbst. Die Tragweite ist halt ordentlich. Die Verzögerungen bis man überhaupt das Gefecht sieht reichen bis zu mehreren Minuten (steht zumindest so im Forum, bei mir waren es eher so 15-20 Sekunden), und in der Zeit hört man nicht nur das Gefecht, man nimmt auch daran Teil. Man kann also durchaus abgeschossen werden, selber auf Leute schießen oder herumfahren. Und alles was man sieht ist der Ladebildschirm. Und selbst endlich im Gefecht dauert es einige Sekunden bis Panzer im Spiel und auf der Karte angezeigt werden. Und an der Grafik liegt es nicht, sondern offenbar am Sound. Da hat einer der Programmierer aber echt ordentlich was vermurkst.
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Tja, hm... Ich dachte das sei eindeutig, dass sich mein Post einzig und allein auf diesen Bug bezieht.
Nö, war für mich nicht eindeutig.
Was für mich der Epic Fail ist, ist nach wie vor das Matchmaking von WoT...aber das ist ein ganz anderes Thema.
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Holla, mit dem morgigen Update kommen die Italiener, das war klar. Nicht klar war mir diese Änderung:
Neue Regeln für den Kauf von Granaten und Verbrauchsmaterial
Premiumgranaten & -verbrauchsmaterial können nur noch für Kreditpunkte gekauft werden.
Damit will Wargaming als Einstieg beginnen die Granaten neu zu balancen. Bin gespannt ob das hinhaut. Zeit wärs jedenfalls dafür.
Ausserdem kommt mit dem Update die überarbeitet Karte Provinz zurück...mehr Karten schadet nie.
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Braucht wer nen Astra Militarum 40K Panzer für WoT:
https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/wh40k-tanks/
https://www.youtube.com/watch?v=ChgDHhwi9i8
Bei dem Satz in der Bekanntmachung konnt ich nur noch loslachen:
"Und nun eine kleine Einführung in das Warhammer 40.000-Universum für alle Neulinge. Warhammer 40.000 ist ein Höhepunkt der Tabletop-Kriegsspiele mit immer neuen Gefechten, wie World of Tanks."
::)
Zusätzlich gibts auch noch für den französischen BDR G1B nen Upgradesatz für knapp 10 Euro um den auch in 40K Mordian Optik zu bekommen...
(https://thearmoredpatrol.files.wordpress.com/2018/05/warhammer-2.jpg?w=656)
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lol^^
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https://www.youtube.com/watch?v=kqY1Zl1E4jw
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Radpanzer kommen...spannende Sache. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bin mal gespannt wie sich das aufs Balancing auswirkt. Wer braucht dann noch nen Light X wenn er einen schnellen Radpanzer haben kann...
(https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/new-french-vehicles-wheel-in/)
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Da bin ich echt gespannt
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Die Feiertags Ops mit den Päckchen rücken wieder näher...den ersten Videotrailer verlinke ich hier mal. Empfehle ab 1:15 mal reinzugucken....Wargaming hat echt zu viel Kohle inzwischen. ;)
https://youtu.be/WxyNR5HiWIc
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Oha da haben sie aber sicher einiges gezahlt xD
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Ja, die OPS. Die bringt mich jedes Jahr vor den Bildschirm. Mit oder ohne Chuck. :)
Aber cool ist es allemal.
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Will hoffen, dass Chuck als Kommandant kommt...der ist dann eine Einmann-Crew mit allen Skills! ;)
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:o Hervorragender Gedanke. Den würde ich auch haben wollen.
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Ja, kommt er: https://www.youtube.com/watch?v=Lzzd-V2zMTs
Er gibt Aufträge, am Ende kriegt man ihn als Kommandant inklusive Sprachausgabe (The only person who can harm Chuck Norris is me. Chuck Norris.) und einen 2D-Skin mit noch mehr Chuck. Er kommt mit Waffenbrüder, Reparatur, 6. Sinn und einem frei wählbaren Skill auf 100%. Wird ab ca. 1:20 erklärt.
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Ab heute gibts wieder die Päckchen...kosten je nach Paket zwischen 6 und 100 Euro. Somit gleiche Preise wie im Vorjahr.
Werde wohl, wie jedes Jahr, wieder 40 Euro in 25 Pakete versenken...
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Wenn man Chuck Norris auf einen anderen Panzer verlegt, muss man mit Gold den Panzer umschulen?
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Wenn man Chuck Norris auf einen anderen Panzer verlegt, muss man mit Gold den Panzer umschulen?
Müsste wie bei jedem normalen Besatzungsmitglied sein. Willst du auf dem neuen Panzer Chuck mit 100% dann geht das nur mit Gold.
Da Chuck aber schon mehr als zwei Slills hat kannst Du auch die 80% für Silber nehmen.
Effektiv verliert er dadurch Erfahrung, aber nicht so viel das es schlimm wäre.
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Wenn man Chuck Norris auf einen anderen Panzer verlegt, muss man mit Gold den Panzer umschulen?
Müsste wie bei jedem normalen Besatzungsmitglied sein. Willst du auf dem neuen Panzer Chuck mit 100% dann geht das nur mit Gold.
Da Chuck aber schon mehr als zwei Slills hat kannst Du auch die 80% für Silber nehmen.
Effektiv verliert er dadurch Erfahrung, aber nicht so viel das es schlimm wäre.
Ok. Der Chuck Norris Witz hat nicht funktioniert ;)
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Das wir teuer...PANZER VOR!
https://worldoftanks.eu/de/girls-und-panzer/
https://www.youtube.com/watch?v=4owWTdfo1us&ab_channel=WorldofTanksDE
(https://www.tabletop-pforzheim.de/index.php?action=dlattach;topic=75.0;attach=1396;image)
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Die Feiertags OPS kommen...diesmal mit Arni!!!
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/holiday-ops-2022-announcement/
https://www.youtube.com/watch?v=hdL4HreRqws&ab
https://www.youtube.com/watch?v=aRKekAoA1Qk&t
https://www.youtube.com/watch?v=votQfcpklOg&ab
Der 3D Skin für den FV4005 sieht ja mal schön steampunkmässig aus...los gehts doch erst am 9.12.!
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Ab Juni neuer Battlepass mit Thema Warhammer 40.000!!!
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/battle-pass-season-8-wh40k/
https://youtu.be/QRiQuWrxD-I
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Klingt gut, schau ich mir an.
Was kostet ein Battlepass?
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Die Basisversion um die Panzer und Kommandanten freizuschalten ist kostenlos. Den erweiterten Battlepass kannst Du in verschiedenen Varianten für Gold freischalten.
Die 3D Skins für den Ultramrine E100 und Ork STB1 werde ich auf alle Fälle freispielen...das Objekt 430U (Death Guard) habe ich allerdings noch nicht in der Garage...
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Ab 1. Dezember geht der Paketwahnsinn wieder los:
https://www.youtube.com/watch?v=Uh0yKYb5IOM
https://www.youtube.com/watch?v=BFPoilRq9Ek
https://www.youtube.com/watch?v=XWEMGpqeo3A
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4 aktuelle Codes:
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