TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Samoth

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
16
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« am: 16. Januar 2024, 11:14:40 Uhr »
Gelände :) damit auch mal ein Tisch voll wird.
ich finde die einfach super :)

17
Kings of War / Re: Mal was neues Road to?
« am: 12. Januar 2024, 13:33:13 Uhr »
Bei Kings of war... wäre ich dabei :)
Dann wäre auch wieder Morris gefragt :D darf ich :) dann ist auch der Anreiz groß die STLs zu kaufen.

Gruß

18
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« am: 10. Januar 2024, 12:46:11 Uhr »
Mal wieder etwas fertig geworden :D

Gruß

19
Stammtisch / Re: Stammtisch 1/2024
« am: 10. Januar 2024, 12:43:32 Uhr »
Hiho,
frohes neues Euch allen.
Ich bin leider nicht da.

P.S. wäre jemand bei einem OPR Megabattle dabei :) wahrscheinlich im Herbst?

20
Sonstiges / Re: MTG Runden bei TTP?!?
« am: 15. Dezember 2023, 13:13:07 Uhr »
Hi,
also wir spielen am kommenden Montag in Ettlingen ab 19 Uhr eine Runde...
Decks sind denke ich genügend da, falls jemand Lust hat dazuzukommen ist er/sie herzlichst eingeladen.

Gruß

21
Grimdark Future (OPR) / Re: Storyline nach Das Vermächtnis der Al'kesh
« am: 11. Dezember 2023, 10:05:42 Uhr »
Wir können es ja lose machen... und die Missionen so spielen.
nur halt als Story wird das dann zu klein.

Danke, die könnt ihr nutzten...

Ansonsten... Kabuuum :)

22
Fantasy Football / Blitz Bowl Karten
« am: 08. Dezember 2023, 11:11:16 Uhr »
Hi,
habe das zufällig gefunden, da mir die Karten fehlen und ich welche drucken wollte:
von Admin entfernt

Sind alle Karten usw. aus der Grundbox. Ich denke das die meisten das Zeug haben, aber wenn nicht gibt es eine Möglichkeit sie selbst zu basteln.


23
Grimdark Future (OPR) / Re: Storyline nach Das Vermächtnis der Al'kesh
« am: 08. Dezember 2023, 11:05:17 Uhr »
Kein Problem! Beim nächsten Mal weiß ich nun, wie die Dinge funktionieren :) Ich wollte einfach etwas beitragen und nicht nur eine Statist sein. Mir gefiel mehr der Gedanke mal abends ein Spielchen zu bestreiten. Allerdings hat sich in der Zwischenzeit ein Gleichgesinnter gefunden, der auch Abends hin und wieder spielen möchte.

Der Kommentar bezog sich auf den Stammtisch. 😄 Im Forum kann man Husten, Murren, Lachen... nicht erkennen. Mit vier würde es gehen, ... aber:
auch ich denke, das zeigt die Diskussion mit Yorekani und mir, dass die Regeln nur halbherzig sind. Auch die 3.0-Änderungen werfen Fragen auf. Dann lohnt sichs eher weniger so viel Arbeit hineinzustecken. Es sei den die vier sagen, oh ja lass es uns dennoch machen.

@Wicht: Ich würde die Missionen gerne zur Verfügung stellen (als PDF), falls jemand eine Runde spielen möchte. Es gibt lustige Szenarien. Soll ich sie am besten im Mitgliederbereich posten?


24
Grimdark Future (OPR) / Re: Storyline nach Das Vermächtnis der Al'kesh
« am: 07. Dezember 2023, 19:49:28 Uhr »
Das ist doch mal eine Ansage! An sich war das mit dem 'Jemand anderen übernehmen' auch nur ein Kescher... Durch das Ganze hier habe ich mir sogar zwei Armeen mit jeweils 3500 Punkten aufgebaut, wäre cool sie auch einzusetzen. Mich hat nur gestört, dass ich gestern nur Stille gehört habe. Ich hätte mir gewünscht, dass jemand gesagt hätte: 'Nein, aktuell habe ich kein Interesse, weil... .' Das würde ich mir für die Zukunft einfach wünschen. Ihr seit doch so auch nicht so leise.

Vielen Dank an euch beiden, Wicht und Papa, für eure ehrliche Meinung. :)

P.S. hätte jemand Lust auf ein abendliches gelegentliches Spiel :) Fahre auch gern nach Huchheim ;)

25
Grimdark Future (OPR) / Re: Storyline nach Das Vermächtnis der Al'kesh
« am: 07. Dezember 2023, 11:27:57 Uhr »
Hiho,
war nett gestern :) wie jedes Mal...
Ich wollte euch ein Update bezüglich unserer geplanten Kampagne geben. Nachdem ich die Resonanz von gestern berücksichtigt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es aktuell vielleicht zu früh ist, eine weitere Kampagne ins Leben zu rufen. Mein ursprünglicher Plan war, die besinnliche Zeit zu nutzen, um sechs Runden vorzubereiten, da mir im nächsten Jahr dafür voraussichtlich weniger Zeit zu Beginn des Jahres bleibt als angedacht.

Jedoch möchte ich das Projekt nicht aufgeben und überlege daher, die Verantwortung in andere Hände zu legen. Ich kann euch auch das Missionsbuch im PDF-Format zur Verfügung stellen. Dann könnte jemand anderes eine Story erzählen

Ich freue mich darauf, eure Gedanken und Vorschläge zu diesem Thema zu hören.

Beste Grüße,
Samoth

26
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« am: 01. Dezember 2023, 22:32:55 Uhr »
Merci euch beiden beim nächsten mal dann :)

27
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« am: 01. Dezember 2023, 13:46:33 Uhr »
hättest vielleicht ein bild :)

naja... jetzt muss ich erstmal die sauerrei noch retten :D

28
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« am: 01. Dezember 2023, 11:31:59 Uhr »
hi,
das sieht einfach nach in den Topf getunkt aus...
ich dachte das kommt besser rüber wir es auch Wicht macht... bei seinen Mechs... da finde ich das einfach Klasse...

Gurß

29
Stammtisch / Re: Stammtisch 12/2023
« am: 29. November 2023, 18:44:15 Uhr »
Hallo Bankins,
ich glaube das ist bei der Wichtelaktion an sich egal... du müsstest glaub nur entsprechend ein bis drei Päckchen mitbringen... da das ja in der Gruppe erwürfelt wird.

Achja und natürlich einen W6 Würfel .)

30
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« am: 29. November 2023, 10:14:34 Uhr »
Mal ein release :)
die zwei Damen sind nun fertig...
Morris Bug Nachschub ist nun coloriert ... und iwie find ich contrast schwierig... zumindest gefällt mir das nicht auf Bane. Wie würde man das machen?

Ach und der Beginn der Terror Kings of war Armee :D Bases...

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13