TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yorekani

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
16
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« am: 07. März 2024, 11:55:58 Uhr »
23.03.: JE, MA, FJ, JN, FW

OPR Grimdark 1500~2000P (Ich werd für beides ne Liste machen.)

Bei meiner Spielgeschwindigkeit ist 2500P glaub einfach zu viel. Ich kann trotzdem eine 2500P Liste mitbringen, aber werde kleinere Listen bevorzugen.

Ich glaube 1500P mit Sachen aus dem vollen Regelbuch (side missions oder so) wäre im Moment am passendsten für mich.

Ich guck mich mal um was ich bei AofS spielen will, aber die heiße Prüfungsphase beginnt bei mir.
Kann schlimmstenfalls bis Herbst dauern bevor ich mein Arsenal in die Richtung mit Modellen erweitere.

Falls jemand ne Leiharmee bei AoFS hat bin ich natürlich sofort dabei, aber meines Wissens nach ist da der Bestand nicht so ausgeweitet wie bei Grimdark Future Modellen.

17
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« am: 21. Februar 2024, 09:30:41 Uhr »
6.3. SW, MA, MO, FJ, JE, JT, TS

TOPs:
Blitz Bowl Turnier 2024
MB Tag bzw. Aktion für adArma Platte bzw. Space Hulk Gelände
TOP: Crisistour

Ich hab mich wieder ausgetragen.
Hab vergessen, dass ich die Woche wieder auswärts bin.

18
Events/Termine / Re: TopArtCon Karlsruhe 2024
« am: 19. Februar 2024, 21:53:24 Uhr »
Ja, vorbeischauen würde ich auch, liegt ja nicht all zu weit entfernt.
Ein Demotisch muss noch nicht unbedingt sein dieses Jahr.

19
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« am: 12. Februar 2024, 22:24:13 Uhr »
6.3. SW, MA, MO, FJ, FW, JE

TOPs:
Blitz Bowl Turnier 2024
MB Tag bzw. Aktion für adArma Platte bzw. Space Hulk Gelände.

20
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« am: 12. Februar 2024, 09:56:47 Uhr »
6.3. SW, MA, MO, FJ, FW

TOPs:
Blitz Bowl Turnier 2024

21
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 02. Februar 2024, 10:02:56 Uhr »
Ich hab weder nen 3D Drucker, noch tieferes Verständnis von den meisten gelisteten Systemen.
Von dem her enthalte ich mich dann doch lieber.
Systeme mit narrativem Fokus klingen nicht schlecht.
Andererseits weiß ich nicht wie gut man das rüberbringen kann wenn das System eigentlich auf eine Kampagne mit mehreren Partien ausgelegt ist.

22
Stammtisch / Re: Stammtisch 2/2024
« am: 31. Januar 2024, 20:14:06 Uhr »
Ich werde wie immer um 20 Uhr (oder bis zu 15 Minuten vorher) reinschneien.
Hab ich bei meinem Initialpost mal wieder vergessen zu erwähnen.

23
Spieletag / Re: Spieletag 01/2024
« am: 23. Januar 2024, 13:21:54 Uhr »
Geht klar! Schonmal Danke fürs Bereitstellen von Lokation und Verpflegung.

Beim letzten Stammtisch hab ich es schon angedeutet, aber ich werde mit einer 2500P Liste anrücken können und tun.

24
Stammtisch / Re: Stammtisch 2/2024
« am: 22. Januar 2024, 19:18:38 Uhr »
7.2. SW, FW

TOPs: Abstimmung zur Ad Arma Platte

25
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 21. Januar 2024, 13:48:11 Uhr »
Thema:
"Das Thema der Demotische für 2024 lautet diesmal: „Entführung“ oder „Verschollen„."

Spannend dass es mehr Händler- als Demotische geben soll...24:22.

Thema für den Stammtisch.

Davon ausgehend, dass beide Themen noch aktuell sind könnte ich mir bei OPR AoFS gut eine Relic Hunt Mission Escort/Capture Mission vorstellen.

Fraktion 1 ist auf dem Gelände einheimisch (oder war zumindest zuerst da) und Fraktion 2 versucht Scouts/Verschollene/etc. aus der Gefahrenzone zu eskortieren bevor sie PoWs (oder einfach abgeschlachtet, je nach Fraktion) werden.
Hab's mal sehr allgemein gehalten, weil man bei dem Setting dann auch mehrere Fraktionen zum Spielen anbieten könnte.

Wollte nur meine Idee vor Einsendeschluss loswerden.
Das Narrativ lässt sich bestimmt auch auf einige der anderen Systeme übertragen

26
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 01/2024
« am: 17. Januar 2024, 00:33:31 Uhr »
Ich kann den ein oder Anderen Ghibli Film mitbringen.

Die besonders kinderfreundlichen hab ich leider auf der Arbeit liegen lassen.

27
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 01/2024
« am: 11. Januar 2024, 21:54:48 Uhr »
20.01. JT; FW

28
Spieletag / Re: Spieletag 01/2024
« am: 07. Januar 2024, 23:03:47 Uhr »
Am Mittwoch ist ja nochmal Gelegenheit zur Meldung.
Ich muss dann im Zweifel schauen wie ich hin und zurück komme.

Ich fahr bisher alleine mit dem Auto hin.
Können am Mittwoch ja reden wo ich dich aufgabeln könnte.

29
Spieletag / Re: Spieletag 01/2024
« am: 20. Dezember 2023, 16:35:02 Uhr »
27.01.: TS, JN, FW

OPR Grimdark

Bis dahin sollten 2000P drin sein. =^-^=

30
Stammtisch / Re: Stammtisch 1/2024
« am: 10. Dezember 2023, 19:12:51 Uhr »
10.1. SW, MO, FW

TOPs:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10