TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papa

Seiten: 1 ... 114 115 [116] 117 118 ... 130
1726
Videospiel / WoT / Re: Neuigkeiten rund um WOT
« am: 21. März 2018, 15:13:07 Uhr »
Lange hats gedauert aber seit heute ist das Update mit den HD Karten raus!

1727
Lichtspielhaus Pforzheim / Re: Pacific Rim 2 Uprising
« am: 20. März 2018, 22:41:20 Uhr »
Der 29. rückt näher. Wer noch auf den Zug aufspringen will: Anmeldeschluss 22.3.!

1728
Spieletag / Re: Spieletag 3/2018
« am: 20. März 2018, 21:15:02 Uhr »
Danke liebe Susi!  :-*

1729
Konflikt 47 / Re: Szenarien
« am: 19. März 2018, 22:32:50 Uhr »
Damit:
Objekt 433: Verteidiger IJA vs Angreifer US Marines
Gelb 51: Verteidiger British Indian Army vs. Angreifer Totenkorps

@Andarion
Den Gratis Arti FO bekommst Du. Nur der Angreifer kann nicht auf Arti im Hinterland zugreifen.


1730
SAGA / Re: Allgemeines Saga Zeug
« am: 19. März 2018, 22:19:48 Uhr »
@Derfel
Sehr schön. Kohle bekommst Du dann am Samstag.
Täuscht mich das oder sieht das Feld etwas weniger grün aus als auf dem Bild in Deinem ersten Post?

1731
Sammelbestellungen / Re: Sammelbestellung bei Warbases.co.uk
« am: 19. März 2018, 22:14:13 Uhr »
Bestell doch das Zeug vor mit dem Hinweis wird auf der Crisis eingesammelt. Dann sammel ich das Päckchen dort einfach für Dich ein.

1732
Spieletag / Re: Spieletag 3/2018
« am: 19. März 2018, 15:18:38 Uhr »
Wenn ich da nicht zu Ikea muss/darf wäre ich für shadespire oder Infinity zu haben.
Ich geb asap Bescheid.

Grüße Patrick

@PMOS: Wie sieht es bei Dir aus wegen Teilnahme Samstag? Sollte das sicher wissen wegen der Plattenplanung.

1733
Konflikt 47 / Re: Szenarien
« am: 19. März 2018, 15:15:45 Uhr »
Habe die "Operation Tempelwächter" nun doch in 2 Einzelgefechte gesplittet, was auch mein Ursprungsplan war. Wir spielen dann beiden Szenarien parallel auf je einer 1,2 x 1,2 Platte. Damit sollten wir zeitlich am Spieletag schneller fertig werden.

Wir müssen noch definieren wer welche Mission gegen wen spielt.

Gesetzt für mich ist derzeit
Obejekt 333: Verteidiger Papa vs. Angreifer ??
Gelb 51: Verteidiger ?? - Angreifer ??

Wünsche?

1734
Sammelbestellungen / Re: Sammelbestellung bei Warbases.co.uk
« am: 19. März 2018, 14:44:44 Uhr »
Wenn Du das Projekt erst November angehen willst, könnten wir Dir die Dinger auch evtl. von der Crisis mitbringen.

1735
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 18. März 2018, 22:12:56 Uhr »
Neueste 1947 Rift Technologie auf einem genieteten Chassis von 1937...fraglich ob das eine vernünftige Kombi ist.

1736
Stammtisch / Re: Stammtisch 4/2018
« am: 18. März 2018, 21:05:18 Uhr »
04.04. FJ, MO, SW

1737
Fantasy Football / Re: Trainingsspiele
« am: 16. März 2018, 15:50:27 Uhr »
@Derfel
da diese Treffen nicht über das Forum koordiniert werden, habe ich da logischerweise keine Daten für die Jahresstatistik.
Bin mir auch nicht sicher, ob diese Spiele in die TTP Statistik gehören, weil dann müssten auch alle Spiele die z.B. Motschebo, Wicht,  und PMOS ausserhalb der Spieletage so nebenbei machen ebenfalls in diese Jahresstatistik. Betrachte diese "Meetings" daher nicht als offizielle TTP Veranstaltungen / Präsenz.

1738
Sonstiges / Re: Zabongo`s Allerlei
« am: 15. März 2018, 17:02:00 Uhr »
Mit dem Cover verkauft sich das Skulls Heft in Russland bestimmt nicht...

Und um Deine Frage zu beantworten: Nein brauch ich nicht.

1739
Salute / Re: Salute 2018
« am: 14. März 2018, 22:42:57 Uhr »
Beim Durchstöbern der Händler findet man auch so allerlei schräges Zeug...diesen "Deutschen" Drop Pod fand ich besonders spannend. Wäre was für K47 (mit Zombies füllen) oder wenn wer eine Mondnaziinvasion ala Iron Sky spielen will.




1740
Spiegel Fundstücke / Re: Spiegel Fundstücke
« am: 14. März 2018, 20:42:58 Uhr »
Heute mal nix ausm Spiegel. Das deutsche Panzermuseum hat einen eigenen Youtubekanal:
https://www.youtube.com/user/DasPanzermuseum/videos

Gerade die Panzervideos sind interessant. Wird schön mit Fakten die Fiktion und Legendenbildung widerlegt, wie z.B. beim Tiger. Warum der Hetzer eigentlich gar kein Hetzer ist war mir auch neu. Empfehlenswerter Kanal. Das Panzermuseum will 2018 übrigens mit einem grossen Umbau beginnen.

Seiten: 1 ... 114 115 [116] 117 118 ... 130