TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papa

Seiten: 1 ... 116 117 [118] 119 120 ... 131
1756
Fantasy Football / Re: Trainingsspiele
« am: 16. März 2018, 15:50:27 Uhr »
@Derfel
da diese Treffen nicht über das Forum koordiniert werden, habe ich da logischerweise keine Daten für die Jahresstatistik.
Bin mir auch nicht sicher, ob diese Spiele in die TTP Statistik gehören, weil dann müssten auch alle Spiele die z.B. Motschebo, Wicht,  und PMOS ausserhalb der Spieletage so nebenbei machen ebenfalls in diese Jahresstatistik. Betrachte diese "Meetings" daher nicht als offizielle TTP Veranstaltungen / Präsenz.

1757
Sonstiges / Re: Zabongo`s Allerlei
« am: 15. März 2018, 17:02:00 Uhr »
Mit dem Cover verkauft sich das Skulls Heft in Russland bestimmt nicht...

Und um Deine Frage zu beantworten: Nein brauch ich nicht.

1758
Salute / Re: Salute 2018
« am: 14. März 2018, 22:42:57 Uhr »
Beim Durchstöbern der Händler findet man auch so allerlei schräges Zeug...diesen "Deutschen" Drop Pod fand ich besonders spannend. Wäre was für K47 (mit Zombies füllen) oder wenn wer eine Mondnaziinvasion ala Iron Sky spielen will.




1759
Spiegel Fundstücke / Re: Spiegel Fundstücke
« am: 14. März 2018, 20:42:58 Uhr »
Heute mal nix ausm Spiegel. Das deutsche Panzermuseum hat einen eigenen Youtubekanal:
https://www.youtube.com/user/DasPanzermuseum/videos

Gerade die Panzervideos sind interessant. Wird schön mit Fakten die Fiktion und Legendenbildung widerlegt, wie z.B. beim Tiger. Warum der Hetzer eigentlich gar kein Hetzer ist war mir auch neu. Empfehlenswerter Kanal. Das Panzermuseum will 2018 übrigens mit einem grossen Umbau beginnen.

1760
Sonstiges / Re: Dreadball 2
« am: 13. März 2018, 17:36:22 Uhr »
Halleluja! Das Paket kam an und darin waren die beiden versprochenen Matten und Derfels Jack Pledge. Damit kann ich das Projekt "Dreadball 2 Kickstarter" nun endlich ad Acta legen.

1761
Spieletag / Re: Spieletag 3/2018
« am: 13. März 2018, 15:41:44 Uhr »
Anmeldefenster ist geschlossen. Teilnehmer demnach:
24.3. SW, MO, DB, FJ, TS, JE, MW, DH, JN
plus evtl. PMOS

1762
SAGA / Re: Allgemeines Saga Zeug
« am: 13. März 2018, 10:49:47 Uhr »
Sehr schöne Sache von Deepcut. Preis passt.

1763
Suche / Re: Morx sucht... dies und das
« am: 12. März 2018, 23:14:41 Uhr »
Die Veer-Myn haben mich optisch irgendwie auch nie angesprochen. Die kamen ja erstmals mit dem 2. Deadzone Kickstarter raus.

1764
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 12. März 2018, 22:08:44 Uhr »
Wildes Mischmasch auf dem Maltisch. Fehlt nur noch die Basegestaltung.


1765
Yup, Dienstag. Je nachdem wie fit ich aus London zurückkomme könnte das sogar klappen.

1766
SAGA / Re: Allgemeines Saga Zeug
« am: 12. März 2018, 21:37:30 Uhr »
@Derfel
Ich nehme Dir die andere Hälfte ab, weil die Matte hatte ich auch schon auf dem Radar!
Habe wo gelesen, dass man Deepcut schreiben kann, dass die Matte gleich passenden durchgeschnitten werden soll. Die machen das wohl als Service ohne weiteres.

1767
Suche / Re: Morx sucht... dies und das
« am: 12. März 2018, 21:34:42 Uhr »
Sehr cooles Umbauprojekt. Warum GW nie "Space-Skaven" rausgebracht hat, verstehe wer will. Die würden sich doch sicher wie geschnitten Brot verkaufen.

1768
Salute / Re: Salute 2018
« am: 12. März 2018, 16:30:33 Uhr »
Hallenplan von Baccus...klare Prioritäten ;)


1769
Grundsätzlich helfe ich gerne. Am 15. bin ich aber mit Zabongo in London...

1770
Suche / Re: Morx sucht... dies und das
« am: 12. März 2018, 12:13:02 Uhr »
Habe keine Sturmratten über...meine sind noch alle aus Zinn.

Zabongo wollte nach meinem letzten Wissenstand die Necrons aus der Forgebanebox.

Seiten: 1 ... 116 117 [118] 119 120 ... 131