Na ja, der Builder ist schon gut. Gerade ist er mit Code auch bis zum 01.02.23 umsonst.
Die KoW subscription ist mit 3,99 Pfund pro Monat auch nicht zu teuer und kann jederzeit gekündigt werden. Dafür bekommt man ein immer aktuelles Regelwerk und mehr.
Das ist ungefähr so als ob man sich jedes Jahr ein neues Buch kauft. Also ähnlich wie immer mit Clash of Kings auf dem Laufenden zu sein.
Wer das nicht will braucht es nicht zu kaufen. Mantic bekommt von mir fast keine Einnahmen für minies, weil ich so ziemlich alles habe was ich brauche, oder fremdminies benutze. Da denke ich kann ich sie wenigstens bei den Regeln unterstützen. Ich kann auch verstehen wenn Mantic das nicht für umsonst rausgibt.
So hätte es damals auch Freebooters machen müssen. Leider war die Companero App aber wirklich nur ein listen Tool, bei dem sogar jede einzelne Fraktion gekauft werden musste. Da musstest du aber zwingend auch noch jedes Buch kaufen weil die Sonderregeln nicht in der App waren. Damit war die App leider ohne Mehrwert, anders als der Mantic Companion der dir wirklich etwas bietet. . Ich weiß was ich bevorzuge.
Gebe ich halt das Geld das ich mir bei Straming Diensten spare Mantic, da hab ich mehr davon.