TableTop Pforzheim

Autor Thema: Yorekani stellt sich vor  (Gelesen 2421 mal)

Yorekani

  • Drei Farben Pinsler
  • **
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: Yorekani stellt sich vor
« Antwort #15 am: 29. Januar 2023, 18:42:51 Uhr »
Ich kann schonmal berichten, dass der Spieletag durchaus Spaß gemacht hat.
Dank dem Experten-Beistand, deren Geduld und der Einsteigerfreundlichkeit von OPR hatte ich viel Vergnügen beim Spiel.
Beim Stammtisch würde ich auch gerne vorbeigucken, aber ich bin bis 19:30 Uhr noch bei der Matthäuskirche.
Wenn es euch nichts ausmacht, dass ich erst so um 20 Uhr hereinschneie, dann komme ich am 01.02.

Und gleich zu Beginn einen Tipp: schau dir erst mal ein paar Systeme an, die dich vom Setting oder Art Style ansprechen bevor du dich entscheidest Figuren zu kaufen. :)

Es ist jetzt ein Tag her seit ich von meinem ersten Spieletag heimgekommen bin und nach meiner Heimkehr hab ich die Army Forge gefunden.
Seitdem hab ich nicht mehr viel anderes gemacht. Von dem her ist es wahrscheinlich besser, dass ich es nicht früher gefunden habe. =^-^=
Fürs erste habe ich weiterhin vor mit Leiharmeen Erfahrungen zu sammeln, aber auf lange Sicht werde ich nicht ohne meine eigene(n) Armeen auskommen.
Dafür habe ich zu viel Spaß beim Erstellen der Armeelisten, dass ich nicht irgendwann mal eine eigens ausgetüftelte Armee spielen will.

wicht

  • Administrator
  • Foren Kaiser
  • *****
  • Beiträge: 829
    • Profil anzeigen
Re: Yorekani stellt sich vor
« Antwort #16 am: 29. Januar 2023, 20:33:42 Uhr »
Schön das es dir gefallen hat!

Am Stammtisch später zu kommen ist kein Problem. Um 20 Uhr haben wir halt schon gegessen und haben den "offiziellen Teil" evtl. schon begonnen. Aber das ist kein Ausschlusskriterium :)
Counter bemalte Miniaturen
2024: 16 | 2023: 12 | 2022: 65 | 2020: 6 | 2018: 5 | 2017: 22 | 2016: 1

Derfel

  • ▲ Hat kein Leben!
  • ******
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Yorekani stellt sich vor
« Antwort #17 am: 29. Januar 2023, 20:42:20 Uhr »
Prima, freut mich das es gefallen hat. Dann bis zum Stammtisch. 👍🏻