TableTop Pforzheim

Autor Thema: Verwirrung um Decals  (Gelesen 796 mal)

Samoth

  • Drei Farben Pinsler
  • **
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Verwirrung um Decals
« am: 15. März 2023, 10:09:07 Uhr »
Der Post hat weniger mit OPR zu tun vielmehr mit 40k und den Decals... aber solangsam werde ich da nicht schlau, da das nicht einmal bei Gw konsitent ist

Konkret geht es darum:
https://wh40k.lexicanum.com/wiki/File:SMHeraldry.jpg

Und zwar...
Wer bekommt welchen Kniedecal...
https://hobbyquarters-611772.shoplightspeed.com/48-70-40k-sm-primaris-reivers-cs.html
hier hat plötlich der normale truppler auf der linken seite ein blaues U.... das eigentlich nur für Leutnants7 Commander sind... ist das inkonsitent oder wie wird das gemacht :D

Und was bedeutet dieses Caromuster auf dem Sergent?

The proof of the pudding is in the eating...

Derfel

  • ▲ Hat kein Leben!
  • ******
  • Beiträge: 1.027
    • Profil anzeigen
Re: Verwirrung um Decals
« Antwort #1 am: 15. März 2023, 13:46:49 Uhr »
Ohne mich da wirklich auszukennen würde ich sagen, da ist GW inkonsequent. Da kann es ja auch passieren, dass von Edition a zu b plätzlich mal eine Einheit aus oder in den Hintergrund hineingeschrieben wird. Die Edition drauf ist dann wieder alles anders. Ich würde sagen papp drauf was du cool findest.

Zabongo

  • ▲ Hat kein Leben!
  • ******
  • Beiträge: 1.163
    • Profil anzeigen
Re: Verwirrung um Decals
« Antwort #2 am: 16. März 2023, 21:09:45 Uhr »
Ohne mich da wirklich auszukennen würde ich sagen, da ist GW inkonsequent.

Trifft es gut und wenn GW neue Panzerbausätze verkaufen möchte bekommt die Black Library gefühlt einen Tag vor Release die Aufgabe, besagten Bausatz Kanon zu machen.

Die Knie Decals und auch das Schachmuster sind mittlerweile wie Modetrends, je nach Lust und Laune ändern die sich.

Old School - Linke Schulter Orden und rechte Schulter Taktisches Zeichen.

« Letzte Änderung: 16. März 2023, 21:11:43 Uhr von Zabongo »

Samoth

  • Drei Farben Pinsler
  • **
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Re: Verwirrung um Decals
« Antwort #3 am: 17. März 2023, 09:40:03 Uhr »
Supi...
ja dann mach ich das so wie ich das über das netzt rausgefunden habe :D
und nicht wie in den bildern... Auch wenn ich dann die blauen Ussssss dann nicht wirklich brauche und die Sergent USsssss dann mangelware sind :D

Ich fands nur lustig und komisch zugleich, dass selbst der Hersteller da keine Linie hat...
The proof of the pudding is in the eating...