TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papa

Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 131
886
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtische Online
« am: 27. Mai 2020, 21:28:17 Uhr »
Wäre auch am Start!

887
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 23. Mai 2020, 22:18:47 Uhr »
Oh ja, macht ordentlich was her die Truppe. Motiviert mich mit meinen endlich anzufangen.

Na dann, ran an die Pinsel!!!

888
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 23. Mai 2020, 15:25:04 Uhr »
Weil mal danach gefragt wurde: ein Gruppenbild meiner Rebellentruppe:




 



889
Stammtisch / Re: Stammtisch 05/2020
« am: 19. Mai 2020, 19:45:38 Uhr »
Ernschtle macht ab Donnerstag 21.5. wieder auf:

"Ab Donnerstag könnt ihr wieder bei uns vor Ort essen (Reservierung von Vorteil)  Bitte beachtet die neuen Regeln.
Danke für die Unterstützung in dieser schweren Zeit ❤️
Danke für die Nutzung unseres Liefer - und Abholservice ❤️
Danke an unsere Fahrerin und Koch 💕
Abholung und liefern ist weiterhin möglich.
Wir freuen uns auf Euch 😊😍"

890
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Spiel 2020 ist abgesagt
« am: 18. Mai 2020, 10:55:17 Uhr »
Die Spiel wurde wegen Covid19 abgesagt...

"Liebe SPIELer/innen,

schweren Herzens und mit großem Bedauern müssen wir heute bekannt geben, dass wir die diesjährige SPIEL, die für den 22. bis 25.10.2020 geplant war, auf den Termin 14.10. bis 17.10.2021 verschieben müssen.

Die Gesundheit unserer Aussteller, Besucher, Gäste und Mitarbeiter hat für uns einen hohen Stellenwert.

Wir haben die sehr dynamische nationale und internationale Entwicklung in Bezug auf Covid-19 in den letzten Wochen und Monaten sehr genau beobachtet und haben alle Möglichkeiten zur Durchführung der SPIEL ’20, auch in Abstimmung mit den Behörden, ausgelotet. Leider hat dies zu dem Ergebnis geführt, dass wir die SPIEL ’20 zum beabsichtigten Termin aufgrund höherer Gewalt faktisch und technisch nicht durchführen können. Vor diesem Hintergrund sind wir nach langer Abwägung zu dem für alle sicherlich sehr schmerzlichen Ergebnis gekommen, die SPIEL um ein Jahr verschieben zu müssen.

Unseren Blick richten wir jedoch auch schon nach vorne auf die nächste SPIEL und freuen uns, wenn es nächsten Jahr wieder heißt „Komm, spiel mit!“.

Bitte bleibt bis dahin gesund und munter.

Euer SPIEL-Team"

https://www.brettspiel-news.de/index.php/nachrichten/5680-spiel-20-abgesagt-wegen-covid-19

891
Neuerscheinungen / Re: Barbaren
« am: 18. Mai 2020, 09:31:39 Uhr »
Heute auf dem BK...den braucht Derfel bestimmt für seine Barbarentruppe:


http://www.brueckenkopf-online.com/2020/hasslefree-anvar-the-barbarian/

892
Bemalung / Re: Morris Malstube
« am: 14. Mai 2020, 22:27:44 Uhr »
Also ich sehe da nur lauter toll bemalte Minis...wo sind da Unsauberkeiten?

893
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtische Online
« am: 13. Mai 2020, 20:29:58 Uhr »
Habe mir die U-Boot Mission von Flash Point angeschaut...könnte man auch probieren und danach Azul.

894
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtische Online
« am: 06. Mai 2020, 18:25:53 Uhr »
Roger, dann machen wir morgen Flash Point!

895
Stammtisch / Re: Stammtisch 4 / 2020
« am: 05. Mai 2020, 21:57:36 Uhr »
Habe heute mal wieder beim Ernschtle Abendessen geholt. Die Lage und Stimmung ist nach wie vor nicht gut. Haben immer noch keine Soforthilfe bekommen, dafür aber eine Nebenkostennachforderung von über 5.000,- Euronen...

896
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 05. Mai 2020, 18:57:36 Uhr »
oh ja, die sind wirklich gut! Wann kommt das Gruppebild?

ein rebellisches Gruppenbild muss ich mal die Tage machen...

897
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 03. Mai 2020, 21:21:25 Uhr »
Mit diesen vier Miniaturen sind nun wieder alle meine SWL Figuren in Farbe.

898
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtische Online
« am: 28. April 2020, 19:25:13 Uhr »
Nächster Termin 30.4.!

Was zocken wir diesmal? Azul, Talisman oder nochmal Flash Point?

899
Stammtisch / Re: Stammtisch 4 / 2020
« am: 27. April 2020, 16:57:53 Uhr »
Krass: Vor 4 Tagen hat ein edler Spender 5.555,- Euro dem Ernschtle gespendet:
https://paypal.me/pools/c/8nvN5d45km

Nach Postings auf Facebook hat das Ernschtle übrigens bis heute noch keinen Euro Soforthilfe bekommen.

Nächste Woche wird wieder bestellt! Da wäre Stammtisch.

900
Freebooter's Fate / Re: Freebooters Fate 2nd - limitierte Karten
« am: 24. April 2020, 14:40:59 Uhr »
@Andarion
die Gobbokarten nehme ich Dir gerne gegen ein Eis ab. Mal sehen wann ich Dir das ausgeben kann!
So wie ich das sehe hats Du das korrekt zusammengestellt mit Cebo, Cerebro und den 2 Varianten von Ragg

Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 131