TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - morris

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 28
31
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« am: 16. Januar 2024, 12:32:00 Uhr »
Container kann man nie genug haben! :)

32
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 12. Januar 2024, 09:30:04 Uhr »
Rangers of Shadow Deep ist ähnlich wie Frostgrave recht narrativ, oder? Da ließe sich zu dem Thema sicher eine Geschichte einfallen lassen.
Eine Westernplatte sähe sicher auch schick aus.

Vorschläge habe ich ergänzt.

  • OPR Fantasy Skirmish
  • Bolt Action
  • Frostgrave
  • Freebooters Fate
  • Space Hulk
  • Rangers of Shadow Deep
  • Dead Man's Hand

33
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 11. Januar 2024, 21:44:54 Uhr »

34
Kings of War / Re: Mal was neues Road to?
« am: 11. Januar 2024, 16:40:12 Uhr »
Ich hätte Lust mal meine Ratten auf eine vernünftige Spielgröße zu bringen. Modelle schlummern noch genug in den Kisten, die auf Farbe warten. Allerdings werde ich erstmal meine Nords für Conquest bemalen (und die City States von Patrick). Daher kommt es bei mir darauf an, wann das Ganze starten soll.

35
Events/Termine / Re: TTPFBBT 2024
« am: 11. Januar 2024, 10:40:02 Uhr »
Ich habe nun auch das englische FAQ angefügt. In diesem Dokument sind auch Empfehlungen für Regelanpassungen enthalten sowie Homebrew Teams, der noch nicht erschienenen Völker. Sowohl die Empfehlungen als auch die Homebrew Teams bitte erstmal ignorieren.
Ich werde vor dem Turnier noch ein Dokument zusammenstellen, mit den relevanten Regeln.

36
Events/Termine / AdArma Con 2024
« am: 10. Januar 2024, 23:21:07 Uhr »
Ideensammlung für unsere Demoplatte auf der AdArma Con 2024

Systemvorschläge bitte bis zum 22.01.2024 hier posten. Anschließend wird bis zum Februar Stammtisch abgestimmt, so dass bis dahin das Ergebnis fest steht und wir weiter planen können.

Bisherige Vorschläge:
OPR Fantasy Skirmish
Bolt Action
Frostgrave
Freebooters Fate
Space Hulk
Rangers of Shadow Deep
Dead Man's Hand

Wer schon eine Idee hat, wie man in das vorgeschlagene System das Thema „Verschollen“ unterbringen kann, darf gerne schon ein/zwei Sätze dazu schreiben. 

37
Events/Termine / Re: Super Bowl 2024
« am: 04. Januar 2024, 18:57:49 Uhr »
sehr cool!

38
Events/Termine / Re: TTPFBBT 2024
« am: 03. Januar 2024, 23:05:56 Uhr »
Anmeldefrist für das Turnier ist der Märzstammtisch (6.3.)

39
Events/Termine / Re: Super Bowl 2024
« am: 03. Januar 2024, 23:03:52 Uhr »
Gibt es eigentlich schon neue Ideen/Erkenntnisse bezüglich Lokation?
Bin auch am Überlegen, aber auf noch nichts sinnvolles gekommen.
Von wann bis wann sind denn die Straßen in Tiefenbronn gesperrt?

40
Stammtisch / Re: Stammtisch 1/2024
« am: 20. Dezember 2023, 10:44:25 Uhr »
10.1. SW, MO, FW, TS, JE, MA, JT, JN

TOPs:
- Alternierung der Spieletag Locations 2024
- Roleplay Verse (RPV) 2024
- Demoplatte AdArma Con
- Regeln TTPFBBT 2024

41
Stammtisch / Re: Stammtisch 1/2024
« am: 11. Dezember 2023, 11:27:10 Uhr »
10.1. SW, MO, FW, TS, JE, MA

TOPs:
- Alternierung der Spieletag Locations 2024

42
Bemalung / Re: Morris Malstube
« am: 09. November 2023, 15:11:35 Uhr »
Ich mache dieses Jahr mal wieder beim P500 auf der Tabletopwelt mit. Dieses Mal werden es meine Nords für Conquest. Die ersten Modelle stehen schon zum Grundieren bereit.

Hier kann man meine Fortschritte sehen. Poste sie aber auch gerne hier im Forum.
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/169135-rattorihanzo-nords-nordic-by-nature-conquest-tlaok-p500/


43
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 01. November 2023, 17:45:50 Uhr »
Super, spätestens beim nächsten TTPFBBT können sie die Fans in Stimmung bringen!

44
Stammtisch / Re: Stammtisch 11/2023
« am: 24. Oktober 2023, 22:40:01 Uhr »
8.11. SW, MO, JE, FW, FJ, PS, MA, DB, JN, SK, TS, JT

TOPs:

-WichtelstammtischDezember
-Salutetour/Warhammerworld 2024
-Spieleabend
-Spieletag
-MB Day
-OPR After :D
-Das große Würfelausteilen :)
-OPR Weihnachtsdruck
-Geschenk Nachwuchs Tobi

45
Systemübersicht / Re: Morris Spielsysteme
« am: 20. Oktober 2023, 10:47:33 Uhr »
Bemalte Modelle 2023:

6 Skaven für Blitz Bowl

23 Waldelfen inkl. Starspieler, Staff und Display für Blood Bowl

26 Modelle für Eldar/High Elf Fleet
1 Runenprophet
3 Shining Speers
10 Gardisten
1 Waffenplattform
1 Kampfläufer
5 Warpsider
5 Skorpionkrieger

119  Modelle für Conquest City States
6 Charaktere
24 Agema
24 Thorakites
32 Phalangiten
28 Hopliten
4 Minotaur Thyreans
1 Promethean

28 Modelle für Conquest Nords
1 Blooded
24 Trolle
3 Fenr Beastpack


Gesamt 2023: 202


Bemalte Modelle 2024


4  Modelle für Conquest City States
3 Minotaur Haspists
1 Hephaestian

33  Modelle für Conquest Nords
24 Huskarls
1 Shaman
1 Konungyr
1 Skald
1 Jarl
1 Thegn
3 Ugr
1 Ice Jotnar

Gesamt 2024: 37

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 28