TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - morris

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 28
61
Stammtisch / Re: Stammtisch 09/2023
« am: 06. September 2023, 00:15:03 Uhr »
Komme vielleicht auch morgen. Gebe nochmal Bescheid, wenn es sicher ist.

62
Grimdark Future (OPR) / Re: Das Vermächtnis der Al'kesh - Kapitel 4
« am: 01. September 2023, 20:58:27 Uhr »
Erledigt

63
Grimdark Future (OPR) / Re: Storyline nach Das Vermächtnis der Al'kesh
« am: 24. August 2023, 21:00:26 Uhr »
Ich hätte generell Interesse, allerdings mit etwas zeitlichem Abstand und ich weiß noch nicht mit welcher Fraktion. Habe momentan vier Favoriten und kann mich nicht entscheiden.

64
Das Spiel von Papa und mir kann erst nach unseren Urlauben am 9.9. stattfinden. Hoffe das passt mit deiner Planung.
Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf Runde 3!

65
Sonstiges / Re: Road to OPR
« am: 10. August 2023, 10:00:43 Uhr »
1.500 Punkte Eldar Biel-Tan (High Elf Fleet) sind Einsatzbereit.

Jede Einheit ist von einem anderen Hersteller. Nur der Kampfläufer ist von GW.




66
Spieletag / Re: Regelmäßiger Spieleabend
« am: 10. August 2023, 09:51:29 Uhr »
Klingt nach einem gelungenen Abend.

Gibt es ein paar Fotos für Instagram?

67
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 05. August 2023, 21:07:40 Uhr »
Das sieht nach ordentlich Dakka aus. Da will man nicht ohne Deckung dagegen anrennen.

68
Sonstiges / Re: Jo's wilde Projektierereien
« am: 05. August 2023, 21:06:03 Uhr »
Schickes Modell und tolle Bemalung. Die Augen sind dir besonders gut gelungen und das Blacklining finde ich auch super.
Ich glaube ich weiß was du mit der Haut meinst, eventuell kannst du mit dem Mittelton nochmal drüber lassieren und das Ganze so etwas mehr zusammenziehen. Finde es aber auch so schon echt top!

69
Auch erledigt. Wie am Stammtisch schon erwähnt, bin ich am Spieletag im Urlaub.

70
Hier die Zusammenfassung

Die White Scars trafen im zweiten Kampagnenspiel auf das Weltenschiff Biel Tan.


Beide hatten eine Scout Einheit und Zabongo gewann den Wurf und konnte seine Einheit früher aufstellen und ließ sein Prime ATV direkt auf seiner rechten Flanke zu den Monoliten vorrücken. Seine Modelle befanden sich somit alle auf seiner linken Flanke um eine Runde den Jetbikes aus dem Weg zu gehen.
Das ATV aktivierte dann auch als erstes und nahm die Eldar Gardisten ins Visier und konnte Dank eines sehr guten Rüstungswurfes nur 3 Stück ausschalten. Bei seiner Aktivierung aktivierte er auch direkt die Monoliten und stand von nun an in Deckung. Die Eldar hatten sich sehr defensiv aufgestellt und trauten sich auch nicht nach vorne, da sie wussten, dass sie den Söhnen Kahns im Nahkampf gnadenlos unterlegen waren. Sie rücken so weit vor um das Gegenfeuer eröffnen zu können und konnten dem ATS auch einige Lebenspunkte rauben. Die White Scars rückten nun nach und nach mit ihren Einheiten vor in den Schutz der vier Monoliten und konnten aber keine nennenswerten Treffer mehr landen, da die Reichweite ihrer Waffen meist zu kurz war. Als letzte Aktivierung von Runde 1 flogen die Eldar Jetbikes nach vorne in den Schutz von drei Monoliten auf ihrer rechten Flanke.

Stand nach Runde 1 - 4:3 für die White Scars

Runde 2 bis 4

Die zweite Runde begann damit, dass der Infiltration Squad der White Scars der Neugierde nicht widerstehen konnte und durch das Portal verschwand.
Die Eldar Jetbikes flogen etwas nach vorne um auch noch den letzten Monoliten auf der rechten Seite für sich in Beschlag zu nehmen und löschten in ihren Schussphase den kompletten Trupp Prime Brothers aus, so dass nur noch der Prime Master stehen blieb. Aus Rache an den Verlusten schossen das ATS und die Bikes in den Runden 2 und 3 die Gardisten und den Runenpropheten in Grund und Boden. Im Gegenzug raubte das Schurikenfeuer des Kampfläufers dem ATS die letzten Lebenspunkte und konnte gemeinsam mit den Jetbikes noch zwei Bikes der White Scars ausschalten. Der Prime Master schoss in Runde zwei mit seiner Heavy Rifle noch einen der Gardisten und ging in Runde drei ins Portal. Das letze Bike der White Scars sowie die drei Eldar Jetbikes und der Kampfläufer gingen im vierten Spielzug durch das Portal.


Durchs Portal schafften es somit:

White Scars
• Infiltation Squad
• Prime Master
• ein Bike

Eldar
• Kampfläufer
• 3 Jetbikes

Endstand war somit 8:8

71
Stammtisch / Re: Stammtisch 8/2023
« am: 29. Juli 2023, 16:53:07 Uhr »
2.8. SW, JN, JE, FW, DB, FJ, JT, MA

72
Spieletag / Re: Spieletag 07/2023
« am: 24. Juli 2023, 09:38:34 Uhr »
Ich fand es auch wieder einen sehr schönen Spieletag! Danke an Zabongo für die Location und Wicht für das Ausarbeiten und vorbereiten des zweiten Teils der Kampagne. Freue mich schon auf Runde 3!

73
Spieletag / Re: Spieletag 07/2023
« am: 17. Juli 2023, 23:14:52 Uhr »
Wer hat den Lust auf eine Partie Blitz Bowl am Samstag mit mir? Alternativ auch noch eine Runde OPR Grimdark Future oder AoF Skirmish.

74
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 09. Juli 2023, 18:20:52 Uhr »
Jetzt werden die Schweren Geschütze aufgefahren… Coole Modelle!

75
Spieletag / Re: Spieletag 07/2023
« am: 09. Juli 2023, 16:58:49 Uhr »
22.07 DB, SW, JE, MA

OPR Kampagne (falls mein Spielpartner an dem Tag auch kann)
Blitz Bowl


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 28