TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papa

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 130
16
Events/Termine / Re: TopArtCon Karlsruhe 2024
« am: 19. Februar 2024, 21:38:13 Uhr »
Ist ja noch eine Weile hin bis September...eine Woche zuvor ist ja auch die Crisis in Belgien.

Denke als Demosteller würde ich dieses Jahr noch nicht auftreten wollen. Vor allem, wenn da dann auch noch Gebühr für verlangt wird.
Über einen Besuch kann man ja mal auf dem Stammtisch reden.

17
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 12. Februar 2024, 22:35:58 Uhr »
Space Hulk erschien erstmals 1989...wird dieses Jahr also 35 Jahre. Könnte man für die Ad Arma mit einem "35 Jahre Space Hulk" Slogan betiteln... 

18
Hamburger Tactica / Re: Tactica 2024
« am: 12. Februar 2024, 21:52:23 Uhr »
Händlerliste:
Battlefield Berlin
Brother Vinni
Deep Cut Studio
Fischkrieg (Ex-Heidelberger)
Freebooter's Fate
Frontline Games
Fuhrmann Figuren
Gravity Bay
MechWorld
MicroArts Studio
Miniaturicum
Najewitz
NeverRealm Industries
Para-Bellum/Conquest
PK Pro
Safe & Sound
Shifting Lands / Geboom
Stronghold Terrain
Tabletop Workshop (TWS)
Toru-Tech
Van Dyck Miniatures
Warfactory
Wargamer.pl
Wargames Illustrated
Warlord Games
Warmage
Warscenery
DICED

...quasi so wie gewohnt.

19
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 12. Februar 2024, 18:17:26 Uhr »
Denke die Teile wären perfekt wenn nochmal 10% grösser. Genestealer passen grad so in den Gang rein.

Bzgl. Mission habe ich heute die Missionen der bisherigen 3 Editionen, plus Kampagnenbuch und diversen Extramissionen aus White Dwarf Heften gesichtet.
Die ursprüngliche Idee ein C.A.T. zu jagen klappt demnach nicht, da solche Missionen immer 2 Terminatorensquads am Start haben und damit für Demos zu lang sind.

Interessant fand ich die erste Mission aus der Deathwingerweiterung "Alarm Call". Diese Mission könnte ich mir gut für die Con vorstellen, mit leichten Anpassungen. Sind aber halt auch gleich mal fast 50 Bodenteile plus 19 Türen und Bulkheads...


Die komplette Mission gibts hier zu sichten ab Seite 51:
https://de.scribd.com/document/462764715/Deathwing-Rules-Missions

Morx hat mir dankenswerterweise gestern seine bemalten 1st Edition Termis und Genestealer mitgebracht...da müssten wir also nicht wirklich nochmal Pinsel schwingen.
 

20
Stammtisch / Stammtisch 3/2024
« am: 10. Februar 2024, 22:39:48 Uhr »
Mittwoch 6.3.2024 18.15 Uhr
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim

6.3. SW

TOPs:

21
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 09. Februar 2024, 18:49:22 Uhr »
Ich habe die Testdatei mal heruntergeladen und bringe den Testdruck zum Super Bowl mit.

Coole Sache! Bin gespannt!

22
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 07. Februar 2024, 23:18:02 Uhr »
Für Space Hulk habe ich noch folgendes gefunden:
https://www.buymeacoffee.com/jjesenterprise/extras

Da gibts auch ein Gratisteil zum Testdrucken.

Thema auf dem Stammtisch war, mal probieren ob das mit dem Drucken eines Hulks klappen würd. Plan B ist dann AOF Skirmish.

23
Events/Termine / Re: Super Bowl 2024
« am: 07. Februar 2024, 22:39:13 Uhr »
Start: Sonntag ab 16 Uhr könnt ihr eintrudeln.
Mitbringen Tabeltop: Wer malen will bitte auch an eine Tischlampe denken, da Licht im Speicherraum nicht so prall. Blitz Bowl zum Warmup einpacken. 
Mitbringen Essen: Wer Bier will bitte mitbringen, Knabberzeug geht auch immer (habe da aber schon bisschen was am Start). Geplant ist, dass wir Abendessen was bestellen und Nachts zum Spiel noch Hot-Dogs (bzw. Morris bei Bedarf was vegetarisches eintüten) machen. 

24
Stammtisch / Re: Stammtisch 2/2024
« am: 06. Februar 2024, 22:07:53 Uhr »
TOPs:
- Abstimmung zur Ad Arma Platte
- Spieletag 02/24 (4. Samstag ist Tactica)
- Letzte Abstimmung wegen Super Bowl M+B

25
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 04. Februar 2024, 12:59:26 Uhr »
OPR Fantasy Skirmish ****
Bolt Action***
Frostgrave
Freebooters Fate ****
Space Hulk ***
Rangers of Shadow Deep
Dead Man's Hand*

26
Stammtisch / Stammtisch 2/2024
« am: 22. Januar 2024, 18:40:47 Uhr »
Mittwoch 7.2.2024 18.15 Uhr
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim

7.2. SW

TOPs:


27
Events/Termine / Re: Super Bowl 2024
« am: 22. Januar 2024, 13:56:45 Uhr »
War eine enge Kiste für die Chiefs und eine Sensation für Detroit. Hoffe mal wir sehen nicht die gleiche Paarung im SuperBowl wie 2020: Chiefs vs 49ers. Wünschte mir Ravens vs. Lions. Die Lions waren ja noch nie in ihrer Vereinsgeschichte im SuperBowl und Mahomes und die Chiefs habe ich die letzten Jahre schon zu oft im Super Bowl gesehen, daher wären mir Lamar Jackson mit seinen Ravens lieber. Und Taylor Swift muss ich auch nicht in Vegas sehen...  ;)

28
Events/Termine / Re: Super Bowl 2024
« am: 21. Januar 2024, 11:09:30 Uhr »
Die erste Hälfte der Divisionals ist gespielt:
die beiden Top Seed Mannschaften konnten sich durchsetzen.
Ravens gewinnen gegen die Texans, wobei es da bis zur Halbzeit nach einem ausgeglichenen Spiel aussah (10:10), dann aber drehten die Ravens auf. Endstand 34:10
Die Packers verloren dagegen knapp gegen die 49ers 21 zu 24...da wäre mehr drin gewesen für die Packers.

Damit haben für die Championship-Games die 49ers und die Ravens weiterhin das Heimrecht.

29
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 01/2024
« am: 19. Januar 2024, 21:24:37 Uhr »
Bei mir scheint eine Erkältung im Anmarsch zu sein...evtl. bin ich morgen raus. Entscheidung fällt morgen früh.

30
Hamburger Tactica / Re: Tactica 2024
« am: 17. Januar 2024, 17:13:44 Uhr »
Als weitere Messemini gibt es auch noch den jungen Winston Churchill..modelliert von den Perry-Brüdern:
https://www.hamburger-tactica.de/?p=18022

@Zabongo
welches 10 jährige Jubiläum meinst Du? Ist die 18. Ausgabe der Tactica.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 130