Tabletop Historisch > Bolt Action

Vietnam Projekt – VC on the Trail

(1/2) > >>

Zabongo:
https://youtube.com/watch?v=vRp7tYWnJJs&feature=share

… In diesem Sinne. Welcome to the Jungle!

Für das Frühjahr 2024 würde ich gerne ein  Vietnam Projekt starten. Im Anhang findet ihr den Armeelistenbaukasten für den Vietnamkrieg. Als Grundlage dient Bolt Action.


Würde als Projektziel 750 Punkte ansetzen und den Prozess mit MB Days und kleine Szenarien (Je nach Teilnehmer) verbinden. Wenn ich paar Ideen für die Szenarien habe, werde ich die hier festhalten.
Gerne nehme ich auch eure Ideen auf, einfach reinschreiben.

Am Anfang steht die Frage wer Interesse hat.

DB – Charlie


Bei Fragen oder Anregungen, einfach melden.




 



Motschebo:
DB – Charlie
MO - Amis

Papa:
Jucken würde mich das irgendwie...bin noch unschlüssig.

morris:
Habe den passenden Helm aus meinem Vietnam Urlaub mitgebracht, den kannst (musst) du dann zu den Spielen aufsetzten Zabongo.

Zabongo:
Wenn du bei dem Projekt mitmachst haben wir einen Deal 😃

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln