Tabletop Science-Fiction > Konflikt 47

Szenarien

<< < (2/10) > >>

Motschebo:
Klingt gut :)

Ja ich will mit meinen Marines aufmaschieren.

Papa:
Habe die "Operation Tempelwächter" nun doch in 2 Einzelgefechte gesplittet, was auch mein Ursprungsplan war. Wir spielen dann beiden Szenarien parallel auf je einer 1,2 x 1,2 Platte. Damit sollten wir zeitlich am Spieletag schneller fertig werden.

Wir müssen noch definieren wer welche Mission gegen wen spielt.

Gesetzt für mich ist derzeit
Obejekt 333: Verteidiger Papa vs. Angreifer ??
Gelb 51: Verteidiger ?? - Angreifer ??

Wünsche?

Motschebo:
Würde gerne Objekt 333 angreifen :)

Andarion:
Hmmm... dann kämpfen bei Gelb Deutsche gegen Deutsche. Ich wittere ein Komplott!  ;D Bestimmt getarnte Russen! Mindestens eine der Parteien! Oder vielleicht sogar beide! Nein, ganz bestimmt sogar!

Wird bestimmt lustig.  :) Freu mich schon.

Kleines Upodate nachdem ich mit Zabongo im TS gesprochen habe: Ich würde den gelben Verteidiger machen und versuchen 800 Punkte Briten bis Samstag zusammenzukleben.

Papa, habe ich das auch richtig verstanden dass mir als Verteidiger 800 Punkte reichen? Kriege ich meinen Gratis-FO als Brite in dem Szenario?

Papa:
Damit:
Objekt 433: Verteidiger IJA vs Angreifer US Marines
Gelb 51: Verteidiger British Indian Army vs. Angreifer Totenkorps

@Andarion
Den Gratis Arti FO bekommst Du. Nur der Angreifer kann nicht auf Arti im Hinterland zugreifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln