Tabletop Forum > Events/Termine

Super Bowl 2022

(1/4) > >>

Zabongo:
Am Sonntag 13.02.2022 DB,

Da ich nicht weiß wie ich mit dem Wintergarten vorankomme, ist die Teilnehmeranzahl auf 4 Personen limitiert.

Urlaub für den 14ten nicht vergessen 😉

morris:
Urlaub für den 14. ist schon eingereicht. Da ich aber noch nicht weiß, wie es mit den Kids bis dahin aussieht, sage ich mal lieber noch nicht zu um niemandem einen der begehrten Plätze zu rauben. Falls es kurzfristig noch Platz gibt und ich es einrichten kann würde ich aber gerne kommen.

Zabongo:
Bis Februar sollte der Wintergarten abgeschlossen sein, aber ich will mir da auch keinen Stress machen. Daher habe ich 4 Personen als Limit gesetzt, die passen gut ins Esszimmer. Wenn ich fertig bin kann ich die Teilnehmerzahl auch wieder hoch setzen.

Papa:
Am Sonntag 13.02.2022 DB, SW

Ich tippe auf Giants vs Jets  :o

Zabongo:
Möchte dieses Mal keine Hotdogs machen, haben wir immer gehabt!
Hab paar Rezepte rausgesucht die ich gerne probieren möchte.
Wenn ich nur die Zutatenliste lesen, schwengt mein Cholesterinwert die weiße Flagge. Hab ich bock drauf, wird super! ;)

Was meint Ihr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln