Tabletop Pforzheim goes to... > Crisis

Crisis 2024

(1/3) > >>

Papa:
Termin 2. November!!! Location noch unklar.


Und da erster November Feiertag ist könnte man da eine 2 Tagestour planen...


Nachdem ja auch 2023 keine Crisis stattgefunden hat bin ich bei den Tin Soldiers of Antwerp auf deren FB Seite auf einige Einträge gestolpert die mir Hoffnung für 2024 machen:
"It WILL be back in 2024. Smaller, by necessity more European, and most probably late October. We"ll keep you posted!" und
"October 26th 2024. Keep that day open in your agenda." und
"about half of the really big one we had last time"

Also Samstag, 26. Oktober und grössentechnisch plant man wohl mit einer halb so grossen Fläche durchstarten zu wollen wie zuletzt in den Waagnatie Expo Hallen.
Bin gespannt auf weitere Infos!

Motschebo:
Da bin ich auch gespannt.

Derfel:
Würde mich freuen. Muss ja nicht immer ganz so groß sein.

Andarion:
Wär geil. Da würd ich auf jeden Fall hin wollen. :)

Papa:
Update im ersten Post. Crisis 2024 ist nun offiziell und neuer Termin!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln