Tabletop Science-Fiction > Star Wars

Star Wars Legion

<< < (2/18) > >>

PMOS1101:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/3017/8/25/advanced-recon/

Und Scout trooper!
Bis auf range 2 finde ich die recht mächtig :)

Grüße
Patrick

Derfel:
So fast ein Jahr vergangen seit dem letzten Post. Zeit um nochmal genauer hinzusehen. Mittlerweile gibt es einige neue Releases die ein wenig mehr listen Varianz zulassen. Das ist schonmal gut so. Auch geben die Turnierergebnisse Aufschluss darüber, dass eine Seite nicht offenkundig stärker zu sein scheint als die andere. Das ist auch gut. (Ich füge im Text zwei Links ein. Damit ihr die später leichter finden könnt füge ich die zusätzlich nochmal ganz unten ein.)

Ich bin, wie gerade am Stammtisch schon erwähnt, gerade wieder fleißig am Bemalen und habe als nächstes Projekt Legion Imperium auserkoren. Papa hatte Interesse an den Rebellen bekundet, die könnte er von mir haben.

Als nächstes Release sind Transportfahrzeuge angekündigt, dementsprechend gibt es auch neue Regeln.
Legion verfügt glücklicherweise über ein "Living Rulebook" das immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird. Das ganze findet man hier:

https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/43/4d/434d6594-d415-499f-9c8a-c2c860a6e040/swl_rules_reference_130_eng-compressed.pdf

Außerdem gibt es einen guten Listen Builder, der auch immer die aktuell verfügbaren Einheiten hat, sogar mit abbildung der Karten. Leider kann man nur Text ausdrucken, aber die Bilder der KArten können rauskopiert werden. Das mache ich immer und drucke dann eine Liste mit Bildern, damit ich das ganze Karten gedöns nicht immer hin und hersortieren muss. Ich habe mir dafür eine Indesign datei angelegt, wer das benutzen kann, kann die gerne von mir bekommen.
Hier der Link zum Builder:

https://tabletopadmiral.com/legion/

Auch die Misionskarten und Strategiekarten sind dort einzusehen. Finde ich top.

Also, ich hoffe das wir noch ein bisschen interesse an Legion wecken können, Papa könnte sich vorstellen, z.b. eine Kampagne für Legion zu machen. Das hört sich doch schonmal gut an.

Würde mich freuen von euch zu hören, ich geh mal weiter Pnseln, damit ich bald mal mit den Sturmtruppen anfangen kann.
Ach ja, kleiner unschöner nebeneffekt den ich euch nicht verschweigen möchte... Wer einsteigen will sollte sich bewusst sein, dass will er sich nicht immer Sachen vom Gegner leihen, in mindestens zwei Würfelsets und die benötigeten Maß und Bewegungsstäbe investieren sollte.



--- Zitat ---https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/43/4d/434d6594-d415-499f-9c8a-c2c860a6e040/swl_rules_reference_130_eng-compressed.pdf


https://tabletopadmiral.com/legion/
--- Ende Zitat ---

Papa:

--- Zitat von: Derfel am 09. März 2019, 15:42:45 Uhr --- Papa könnte sich vorstellen, z.b. eine Kampagne für Legion zu machen. Das hört sich doch schonmal gut an.
--- Ende Zitat ---

@Derfel
VETO! Auf dem Stammtisch hast Du zugesagt eine Legion Kampagne zu machen! Ich mache da sicher keine. Ich wurde von Zabongo gefragt, ob ich mir vorstellen könnte mal wieder bei Konfikt was zu machen, was ich bejahte. Also da bitte nichts verwechseln. Jetzt ist mal jemand anderes dran mit Kampagnen stricken ich habe die letzten Jahre da schon genug gemacht! Kampgane ist für mich auch Bedingung in das System überhaupt einzusteigen.

Derfel:
Ok, Papa könnte sich vorstellen bei einer Kampagne Star Wars Legion mitzumachen. Das ist doch schonmal was.  ;D

Motschebo:
Meine Truppen wurden erst kürzlich deutlich erweitert :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln