TableTop Pforzheim

Handelsbereich => Sammelbestellungen => Thema gestartet von: morris am 19. März 2018, 14:08:04 Uhr

Titel: Sammelbestellung bei Warbases.co.uk
Beitrag von: morris am 19. März 2018, 14:08:04 Uhr
Ich habe es nicht eilig, plane aber hier eine Bestellung zu machen.
Benötige Regimentsbases für KoW. Porto liegt momentan bei 9,87 € und die Bases kosten insgesamt nur 16,- €
Falls man sich also die Portokosten teilen könnte wäre das super. Da ich das Projekt frühestens im November angehen werde hat es also keine Eile, aber fall jetzt gerade jemand was brauchen sollte würde ich auch vorher schon bestellen.

https://warbases.co.uk
Titel: Re: Sammelbestellung bei Warbases.co.uk
Beitrag von: Papa am 19. März 2018, 14:44:44 Uhr
Wenn Du das Projekt erst November angehen willst, könnten wir Dir die Dinger auch evtl. von der Crisis mitbringen.
Titel: Re: Sammelbestellung bei Warbases.co.uk
Beitrag von: morris am 19. März 2018, 16:50:36 Uhr
Das wäre natürlich auch ne Option, vielen Dank schonmal fürs Anbieten. Sind halt 7 unterschiedliche Größen und insgesamt 34 Bases. Denke das wird etwas sperrig und unpraktisch für dich zum transportieren. Wenn es passt gerne, wenn nicht kann ich's aber auch verstehen.

Titel: Re: Sammelbestellung bei Warbases.co.uk
Beitrag von: Papa am 19. März 2018, 22:14:13 Uhr
Bestell doch das Zeug vor mit dem Hinweis wird auf der Crisis eingesammelt. Dann sammel ich das Päckchen dort einfach für Dich ein.