Tabletop Forum > Mal- und Basteltag

Mal- und Basteltag 10/2021

(1/3) > >>

Zabongo:
Sehr kurzfristig angesetzt.
02.10 DB,

Das Esszimmer bekommen ich bis dahin betretbar, mehr aber auch nicht!
Wer Bock hat kann vorbeikommen.
Da im Esszimmer nur der kleine Tisch steht, ist der MB Day limitiert auf 4 Personen.

Gruß ZA

Derfel:
Oh je. Ich fürchte da habe ich schon einen Termin. Jetzt muss ich nur hoffen das der dann auch stattfindet sonst muss ich mich ärgern.  ;D

Papa:
Muss den Termin noch checken...wäre aber eine gute Maßnahme um mit meinen Space Marine Scouts weiterzukommen. Bei denen fehlt mir gerade etwas die Motivation.

Papa:
2.10. wäre ich dabei aber erst nachmittags so gegen 14 Uhr.

Zabongo:

--- Zitat von: Papa am 28. September 2021, 19:09:00 Uhr ---2.10. wäre ich dabei aber erst nachmittags so gegen 14 Uhr.

--- Ende Zitat ---

Gork und Mork sind erfreut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln