TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Derfel

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 65
16
Stammtisch / Re: Stammtisch 1/2024
« am: 10. Januar 2024, 17:33:55 Uhr »
Hiho,
frohes neues Euch allen.
Ich bin leider nicht da.

P.S. wäre jemand bei einem OPR Megabattle dabei :) wahrscheinlich im Herbst?

Grundsätzlich immer.  ;D

17
Spieletag / Re: Spieletag 01/2024
« am: 07. Januar 2024, 19:50:53 Uhr »
27.01.: TS, JN, FW, FJ

OPR Grimdark, Battletech, Conquest

Am Mittwoch ist ja nochmal Gelegenheit zur Meldung.
Ich muss dann im Zweifel schauen wie ich hin und zurück komme.


18
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 07. Januar 2024, 19:48:21 Uhr »
Danke nochmal an alle die dabei waren und den Tag möglich gemacht haben. Es gab auf meiner Flanke ein paar denkwürdige Momente. Und ich möchte noch hinzufügen, vielen Dank fürs aufräumen, so ordentlich verlassen unsere Gäste die Räume im Normalfall nicht.

19
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 02. Januar 2024, 16:31:58 Uhr »
Habe eben im ersten Post die Armeen nachgetragen und auch die Regeln für das Lebkuchenhaus ergänzt. Damit ist das Szenario startklar für Samstag!

Bitte bringt wieder Eure Grasmatten und auch passendes Gelände mit. Auch das Lebkuchenhaus bitte nicht vergessen einzupacken!

@Derfel
Ab wann schätzt Du könnten wir mit dem Aufbau anfangen?

Wollte dich auch noch fragen wann du aufbauen willst.
Möglich wäre schon Samstag Abend oder am Sonntag früh. Ich bin da flexibel. Von mir aus können wir schon 1-2 Stunden vorher da sein. Was meinst du. Vielleicht sehen wir uns ja auch noch online. Dann können wir das im Discord besprechen.

20
Stammtisch / Re: Stammtisch 1/2024
« am: 01. Januar 2024, 22:39:03 Uhr »
10.1. SW, MO, FW, TS, JE, MA, JT, JN, FJ

TOPs:
- Alternierung der Spieletag Locations 2024
- Roleplay Verse (RPV) 2024
- Demoplatte AdArma Con
- Regeln TTPFBBT 2024

21
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 18. Dezember 2023, 22:27:24 Uhr »
Ach ja, ich komme natürlich mit Elfen

22
Grimdark Future (OPR) / Re: Storyline nach Das Vermächtnis der Al'kesh
« am: 09. Dezember 2023, 16:48:08 Uhr »
Anyway, darf ich das Schlachtschiff behalten?

23
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« am: 01. Dezember 2023, 15:52:59 Uhr »

24
Spieletag / Re: Spieletag 12/2023 (Falls Megabattle ausfällt)
« am: 15. November 2023, 19:10:23 Uhr »
Also ich kann leider sehr sicher sagen das wir den Megabattle Termin in den Januar verschieben müssen. Es sei denn ihr findet noch einen ausweichoer, aber auf jeden Fall kann ich dann nicht dabei sein.  :-[ Sorry

25
Grimdark Future (OPR) / Re: Storyline nach Das Vermächtnis der Al'kesh
« am: 13. November 2023, 17:14:19 Uhr »
FJ, Schild Captain "Epictetus",  Dreadhost , Heimat, kein Planet sondern das Schlachtschiff: Magna Imperator.

Ich gebe auch zu ich tue mir schwer mit den OPR Regeln. Aus meiner Erfahrung funktionieren Kampagnen in dieser Form meist nicht gut. Deshalb hab ich auch lange nachgedacht bevor ich mich gemeldet habe. Eventuell sollte man sich hier auf das allernotwendigste an Sonderregeln beschränken. Müsste man vielleicht mal besprechen. Unter anderen umständen, zum Beispiel wenn es eine Kampagne in einem Laden wäre und nicht eine Clubinterne, wäre das Regelwerk für mich ein Ausschlusskriterium.

26
Stammtisch / Re: Stammtisch 12/2023
« am: 11. November 2023, 14:26:43 Uhr »
6.12. SW

TOPs:
-traditionelles Wichteln
-Ämterneuwahl.

27
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 09. November 2023, 19:40:58 Uhr »
6.1. SW, JE, FJ

28
Stammtisch / Re: Stammtisch 11/2023
« am: 08. November 2023, 12:34:24 Uhr »
8.11. SW, MO, JE, FW, FJ, MA, DB, JN, SK, TS, JT, +1

TOPs:

-WichtelstammtischDezember
-Salutetour/Warhammerworld 2024
-Spieleabend-Spieletag-MB Day-OPR After
-Das große Würfelausteilen
-OPR Weihnachtsdruck
-Geschenk Nachwuchs Tobi

Krisensitzung Megabattle Der oberste Dienstherr mach scheiß. 🙈

29
Sonstiges / Re: MTG Runden bei TTP?!?
« am: 05. November 2023, 12:28:11 Uhr »
Ich hab mal das einoder andere versucht, mich hat aber nie ein System richtig packen können. MTG habe ich nie angefasst.

30
Crisis / Re: Crisis 2024
« am: 05. November 2023, 12:25:22 Uhr »
Würde mich freuen. Muss ja nicht immer ganz so groß sein.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 65