TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Derfel

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 65
331
Events/Termine / Re: Terminsuche KoW Megabattle 2021
« am: 17. November 2021, 15:51:55 Uhr »
Ich gehe Mal davon aus, dass sich die Lage bis dahin in keinem Fall merklich verbessert. In aller Regel zeigt sich ja jeder Effekt erst mit ein paar Wochen Verzögerung. Im positiven, wie auch im negativen. Da bislang keine weiteren Maßnahmen ergriffen wurden, denke ich eben nicht das wir irgendwann kurzfristig eine Besserung sehen werden.

Bleibt also an jedem selbst sich die Frage zu stellen wie er damit umgehen will.

Ich stehe auch weiter bereit, verstehe aber absolut wenn es nicht allen geheuer ist und lieber nochmal ein Jahr verzichtet wird.

So werden allerdings meine Elfen nie fertig. 😁

332
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 15. November 2021, 20:21:12 Uhr »
Immer wieder spannend was man mit Farbe aus dem Holzbausatz alles rausholen kann. 👍

333
Stammtisch / Re: Stammtisch 12/2021
« am: 12. November 2021, 07:41:39 Uhr »
Ich fände es grundsätzlich ganz gut wenn jeder von uns vorher nen Schnelltest machen würde.

Mir gehts garnet mal so um mich sondern um unseren kleinen der eben noch nicht geimpft ist.
Den nehmen wir grad aus der Kita wegen den extremen Zahlen.

Wär das für euch ok?

Soll mir recht sein.
Wenn es nicht mehr Teilnehmer werden, können wir auch gerne den Stammtisch bei mir Privat stattfinden lassen. Ich werde jeden Tag getestet, daher sollte bei mir ein geringes Risiko geben sich anzustecken.
PS. Mein Lasagne ist echt gut🙂

Dan war der Abend ein Erfolg?

334
Stammtisch / Re: Stammtisch 12/2021
« am: 12. November 2021, 07:40:48 Uhr »
Ich fände es grundsätzlich ganz gut wenn jeder von uns vorher nen Schnelltest machen würde.

Mir gehts garnet mal so um mich sondern um unseren kleinen der eben noch nicht geimpft ist.
Den nehmen wir grad aus der Kita wegen den extremen Zahlen.

Wär das für euch ok?

Ich teste mich aktuell täglich!
Beruflich ist es mir unmöglich keine Kontakte zu haben. Und nach dem impfdurchbruch bei meiner Chefin testen wir im Team uns nicht nur 2 mal die Woche, sondern jeden Tag. Maske war bei uns schon immer in dem Moment in dem man seinen Platz verlässt auf. Ich nehme das also sehr ernst. Von daher, bin ich voll dabei. 👍 ;D

335
Stammtisch / Re: Stammtisch 12/2021
« am: 05. November 2021, 09:52:08 Uhr »
1.12. SW, JE, DB, FJ

336
Events/Termine / Re: Terminsuche KoW Megabattle 2021
« am: 04. November 2021, 12:29:30 Uhr »
Parkplatz bekommen wir auch hin. Dazu gibt es dann rechtzeitig ein Briefing.

337
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 03. November 2021, 06:56:40 Uhr »
Im ersten Moment dachte ich "Angry Marines"... ;D
Ob die Angry Marines wohl Badische Gensaat haben?

338
Stammtisch / Re: Stammtisch 11/2021
« am: 02. November 2021, 19:23:20 Uhr »
Bin dabei und schlage die bewährte Fahrgemeinschaft vor. Wenn das für Dich in Ordnung ist.  ;D

339
Galerie / Re: Derfels Malversuche
« am: 01. November 2021, 20:27:46 Uhr »
Kill Team Nr.2
Für den Imperator


340
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 10/2021
« am: 30. Oktober 2021, 18:18:06 Uhr »
Ui, und hast Du mal einen Test gemacht?
Meine Chefin hat heute geschrieben, dass sie Erkältungssymtome hat und jetzt zwei Schnelltests positiv waren. PCR Test hat sie heute machen lassen.

Mein Test war Negativ.

341
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 10/2021
« am: 30. Oktober 2021, 11:50:09 Uhr »
Also ich hätte total Bock, weiß aber noch nicht genau ob und wann ich das unterkriege. Wann wolltest Du starten?

342
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« am: 29. Oktober 2021, 22:48:55 Uhr »
General Weiss hat kein Exhaust mehr????

War das nciht der Typ vom AT-ST der nochmal dafür gesorgt hat das man zwei Wummen mehr abfeuern kann?

Öhm... und er ist scheinbar billiger geworden?

Mehr Dakka!!!!

Ja, ist so.  :D

343
Spieletag / Re: Spieletag 11/2021
« am: 28. Oktober 2021, 06:16:20 Uhr »
27.11. SW, DB, FJ

Killteam passt in jede Handtasche, also auf jeden Fall dabei.  ;D
Legion könnt man auch mal wieder ausführen.

344
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« am: 27. Oktober 2021, 22:49:24 Uhr »
Au Wei, das ist ein mühseliges Update. Da muss man ja ne Menge ändern bei den command cards. Lästig. Da warte ich Mal auf die online list builder und Druck die Karten dann aus.

345
Sonstiges / Re: 40k Kill Team
« am: 24. Oktober 2021, 06:51:38 Uhr »
Hui, da hab ich aber mal ne Leiche aus dem Keller geholt  ;D

So ihr Lieben, ichabe da glaube ich zwei nützliche Links.

Zum einen Wahapedia.ru
https://wahapedia.ru/kill-team2/the-rules/introduction/

Wer es nicht kennt, hier gibt es alles zu Warhammer, auch White Dwarf aktuelle Listen und FaQ konform Regeln. Letztes Mal wurde zwei Tage nach White Dwarf Release alles auf den neusten Stand gebracht. Leider nur auf Englisch.

Und dann habe 7ch noch einen Data Card generator gefunden:
https://datacard.app/

Wie der Funktioniert steht auf der Seite. Seiten Tool, alles was man braucht ist Battlescribe. Man kann sogar separat Karten mit Regeln ausdrucken. Oder wenn man will alles selbst auf der Data Card der Figur stehen haben. Ganz wie man möchte.

Wer dann noch lieber richtige Karten haben will anstatt selbstgedruckten , kann sich hier selbst Karten mit forder und Rückseite gestalten.
https://www.printerstudio.de/
Ich habe hier meine Godtear Karten gemacht und geordert. Sind vom Original fast nicht zu unterscheiden.

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 65