Tabletop Forum > Mal- und Basteltag

Mal- und Basteltag 10/2018

<< < (3/3)

Papa:
Der Orktober Mal- und Basteltag ist gelaufen.

Im Kulturprogramm liefen diesmal:
Wargaming the Movie
Dunkirk
Kung Fury
Prisoners of War aka My Way
und die Doku Apocalypse Verdun

Impressionen


Derfel und Geburtstagskind Zabongo


Vor lauter Filmen kam bei mir diesmal nur wenig "Output"...eine 75mm Mountain Gun


und Papas Beitrag zum Orktober


Zabongo hat derweil fleissig gebastelt und gebased...auch er hat Orktobermodelle dabei


Derfel ruft zum Judgement Day aus...bisschen was Waaagh ist da auch bei

Zabongo:
Schöne Runde wieder!

Morx:
Was, Zabongos Geburtstag?  :o Allet jute, min Jong!

Danke für die Bilder! Mensch, der Raum wird aber schick! Soo viele tolle Orkz, (w)aargh, das verpasst zu haben!

Wie war denn der Wargaming-Movie?

Papa:

--- Zitat von: Morx am 13. Oktober 2018, 22:59:49 Uhr ---Wie war denn der Wargaming-Movie?

--- Ende Zitat ---

Ich fand den Streifen ganz unterhaltsam...Blickwinkel geht primär auf kleinere Hersteller von Wargaming Stuff. Man sieht mal wie z.B. die "Fabrik" von Hysterical Games aussieht...im Prinzip eine Garage! Die Entwicklung des WG von den Anfängen bis heute ist ebenfalls schön dargestellt. Natürlich dürfen auch z.B. die Perrys, Priestley und Ronny Renton ihren "Senf" dazugeben ;) 
Spieler selbst kommen leider nur 2 vor. Die Bilder von der Salute weckten wieder schöne Erinnerungen an die diesjährige Tour dorthin.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln