Tabletop Forum > Mal- und Basteltag

Mal- und Basteltag 10/2018

<< < (2/3) > >>

Motschebo:
Ich bin leider raus :( wünsch euch aber viel Spaß :)

morris:
Würde auch furchtbar gerne mal wieder kommen, aber am Samstag ist bei uns große Aufräum-Aktion um Platz für das zweite Kinderzimmer zu schaffen.

@Derfel: Orks für Judgement, oder Shadespire?

Papa:
Dann machen wir morgen also eine kleine Pinselrunde zu Dritt.
Da die Beleuchtung im Speicher nicht optimal ist, bitte, wenn vorhanden, Lampen einpacken.

Den Code für den Wargamingfilm habe ich bisher übrigens noch nicht bekommen...bin gespannt ob das heute noch was wird.

Papa:
Heute Nacht kam der Link zum Download von "Wargaming The Movie"...läuft also heute!

Derfel:
Vielen Dank für den Tag heute, endlich mal wieder malen, hat mir gefehlt.



Zwar bin ich nicht ganz fertig geworden, aber ich glaube ich bin auf einem ganz guten Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln