Spacemarines abzugeben

Begonnen von Samoth, 02. März 2023, 09:53:24 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samoth

Hallo,
ich wollte ein paar Spacemarines los werden.
Hauptsächlich, weil ich nun auf Proxies umsteigen möchte und die Modelle dann nicht mehr brauche (auch um des Hausfriedens willen).
Es geht um Outrider, redemptor... sowie einiges andere.

Also falls einer interesse hat, dann würde ich eine Liste zukommen lassen/ Bilder machen.

Ggf. würde ich auch einfach gegen die ausgewählten Modelle tauschen/gegenfinanzieren o.ä. :)
Auch suche ich noch ein zwei AT43 Modelle die ich für die Dosen nutzen möchte.

Gruß

P.S. sie sind alle in einem guten Tabeltopstandard bemalt.
The proof of the pudding is in the eating...

Samoth

So hier mal noch ein paar Bilder. Mal gucken was noch weg kommt.
3x Jetpack mit Boltern?!? + Rauch... kam nie dazu das zu ändern.
3x Outrider
10x Assault Intersessor
3x Sniper Primaris (nur Grundiert)
5x Intersessor

Wären soweit Standart Tabeltopbemalung und direkt Einsatzklar (um dumme Kommentare vorzubeugen beim nächsten OPR)
Wer noch ein bisschen Highlighting kann noch etwas herauskizeln ;)

Hoffe es findet sich jemand.
The proof of the pudding is in the eating...

Papa

Passen leider mal so gar nicht zu meinen badischen Primaristruppen und zum Entfärben sind die Minis definitiv zu schade.
Counter bemalter Miniaturen:
2024: 82  2023: 118  2022: 180  2021: 158  2020: 145  2019: 194!  2018: 151  2017: 171  2016: 168  2015: 188  2014: 131  2013: 75  2012: 61  2011: 112  2010: 147  2009: 98  2008: 91

Tabletop: A game of toy soldiers played by grown men who should know better

Zabongo

Roboter Gorillamann Truppen bekommst du bestimmt gut auf Ebay weg.  8)

Samoth

#4
naja... ebay habe ich nicht und nutze ich nicht. Und lieber gebe ich sie jemanden hier, als dass ich mich mit so kömischen ebayleuten rumärgere :D

Sind auf jeden fall nur dünn bemalt... man könnte da einfach drüberpinseln ;) so mache ich das bei meinen Scouts die ich gekauft habe... :D die sind extrem schlecht bemalt... nochmal farbe drüber (highlighting) und fertig.


P.S. jetz twill ich schon mal sehn wie die badischen Primaristruppen aussehne :D
The proof of the pudding is in the eating...

Papa

Zitat von: Samoth am 14. März 2023, 11:04:16 Uhr
P.S. jetz twill ich schon mal sehn wie die badischen Primaristruppen aussehne :D

Schau in den "Papas Werkstatt" Thread, da wirste fündig so ab Threadseite 14...
Counter bemalter Miniaturen:
2024: 82  2023: 118  2022: 180  2021: 158  2020: 145  2019: 194!  2018: 151  2017: 171  2016: 168  2015: 188  2014: 131  2013: 75  2012: 61  2011: 112  2010: 147  2009: 98  2008: 91

Tabletop: A game of toy soldiers played by grown men who should know better

Yorekani

Ich hab sicherheitshalber einen eigenen Thread aufgemacht weil ich noch einiges anderes suche, aber ich bin an einigen Modellen hier interessiert.

Die Jungs hier sehen besser gepanzert aus als es für die HDF üblich ist, glaube ich.
Solange das euch nicht stört würde es mich auch nicht stören. =^-^=

Konkretes Interesse besteht bei mir an:
10x (Assault) Intercessor: Die könnten als Storm Troopers durchgehen, oder?
3x Sniper Primaris: Sehen natürlich viel zu elitär für HDF aus, aber wie schon oben erwähnt. =^-^=

Samoth

#7
Hallo,
die Sniper sind nun verkauft.
Das andere ist noch da. Falls intersse besteht kann ich sie am Stammtisch mitbringen.

Gruß
ansonsten schriebe mir doch eine Mitteilung.

P.S. an sich kannst du die alle Modelle verwenden :D also auch die Intercessors... Ich nutze schließlich auch immer mehr proxy
The proof of the pudding is in the eating...

Samoth

Hiho... ist nun alles weg.

Soll ich das dann löschen (also den Forenbeitrag)?
The proof of the pudding is in the eating...