TableTop Pforzheim

Tabletop Forum => Stammtisch => Thema gestartet von: Motschebo am 31. Dezember 2020, 10:22:30 Uhr

Titel: Chez Ernschtle schließt
Beitrag von: Motschebo am 31. Dezember 2020, 10:22:30 Uhr
Der Titel sagt es schon das Chez Ernschtle macht zu :(

Hier der Post von Facebook:

Wir müssen uns verabschieden.
Nach über 29 Jahren.
Es fehlt uns nicht leicht, dass hier zu schreiben...
Für uns ist im Moment eine große Leere da.
„Ernschtle“ ist unser Zuhause, und für so viele Gäste. Unser größter Dank geht an alle unsere Gäste die uns so so sehr unterstützt haben. Ihr seid unglaublich ❤️
Wir müssen aus der Vernunft handeln, es gab zu viel Probleme intern die uns so keine Zusammenarbeit mehr möglich macht, die wir leider nicht lösen konnten; obwohl wir uns es sehr gewünscht haben.
Es bricht uns unser Herz... diese Trauer kann man nicht in Worte verfassen.
Es war für uns nicht einfach nur ein Arbeitsplatz - es war so so viel mehr. Wir sind hier zum Teil groß geworden.
Wir suchen ein neues Zuhause für Ernschtle...
Bis hoffentlich bald...
Bleibt gesund und passt auf euch auf ♥️
Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr ✨
Ps.
Wir freuen uns weiterhin wenn wir Bilder von euch gemeinsam mit Ernschtle von euch bekommen.
Titel: Re: Chez Ernschtle schließt
Beitrag von: PMOS1101 am 31. Dezember 2020, 12:53:54 Uhr
Sehr Schade, aber das wird nur der Erste von vielen werden :(
Titel: Re: Chez Ernschtle schließt
Beitrag von: Papa am 31. Dezember 2020, 13:08:55 Uhr
Zum Jahresende noch eine solch miese Nachricht passt wunderbar zu dem Jahr 2020 insgesamt. Hoffe sehr Sabine findet ein neues Domizil für das Ernschtle.
Titel: Re: Chez Ernschtle schließt
Beitrag von: Derfel am 31. Dezember 2020, 16:51:45 Uhr
Oh weh, das war zu befürchten. Mal sehen, was das für den Stammtisch bedeutet. Ich erinnere mich mit schrecken an das letzte Mal als wir eine neue Bleibe suchen mussten. Aber bis es so weit ist und wir wieder einen Stammtisch machen können wird eh noch ein bisschen Zeit vergehen.
Titel: Re: Chez Ernschtle schließt
Beitrag von: Andarion am 31. Dezember 2020, 18:33:36 Uhr
Och Menno... :( Die hätten es ruhig überstehen können.  :(