TableTop Pforzheim

Tabletop Science-Fiction => Grimdark Future (OPR) => Thema gestartet von: wicht am 31. August 2022, 17:59:45 Uhr

Titel: Grimdark Future: Necrons gesucht
Beitrag von: wicht am 31. August 2022, 17:59:45 Uhr
Meine OPR Necrons Armee geht sehr gut vorran und daher such ich aktuell Necron Modelle.
Da auch im Imperium Heft einiges drin war und ihr die ja teilweise kauft frag ich erstmal hier rum ob ihr was rumliegen habt was ihr erstmal nicht braucht und gegen Euronen abgeben möchtet.

Die Sandstein Dynastie wird sich freuen!

Aktuell such ich:
- Flayed Ones / Albträume (waren in Imperium 15)
- Canoptek Spyder (war in Imperium 23)
- Immortals (Imperium 25)
- Deathmarks
- Ghost Ark
- Obelisk
- Monolith

Falls ihr also was habt gerne melden :)
Titel: Re: Grimdark Future: Necrons gesucht
Beitrag von: Papa am 01. September 2022, 16:32:54 Uhr
Die Sachen aus den Imperium heften kannste von mir bekommen, denke so wirklich werde ich nie eine Necronarmee hochziehen.
Titel: Re: Grimdark Future: Necrons gesucht
Beitrag von: wicht am 01. September 2022, 19:50:32 Uhr
Sehr cool! Kannst sie gerne zum Stammtisch mitbringen wenns keine Umstände macht.
Titel: Re: Grimdark Future: Necrons gesucht
Beitrag von: wicht am 20. September 2022, 14:52:38 Uhr
Den Plastikanteil folgender Imperium Ausgaben würd ich dir abnehmen wenn du sie abgeben möchtest:

36 - Grabklinge
41 - Chronomant
45 - Wraith
52 - Stalker (Teil 1)
53 - Stalker (Teil 2)
57 - Grabklinge
58 - Wraith
... (folgende Necrons vermutlich auch, hier ist nur noch nicht bekannt wann da was kommt)

Das sind glaub alle Necrons bis auf den Royal Court (Ausgabe 50).
Den hab ich schon komplett (war so in der Indomitus), den kannste aber auch sehr gut loswerden (weil original ist der recht hochpreisig) oder selbst bauen.
Titel: Re: Grimdark Future: Necrons gesucht
Beitrag von: Papa am 20. September 2022, 18:42:45 Uhr
können wir so machen  ;)
Titel: Re: Grimdark Future: Necrons gesucht
Beitrag von: Papa am 20. September 2022, 22:16:23 Uhr
@wicht
eine gute Übersicht über alle Miniaturen die in der Imperiumserie kommen sollen kannst Du hier nachlesen:
https://spruesandbrews.com/2021/03/04/warhammer-40k-imperium-breaking-down-the-contents-value/

Dann hast Du schonmal Durchblick was noch für die Necrons offen ist.
Titel: Re: Grimdark Future: Necrons gesucht
Beitrag von: wicht am 20. September 2022, 22:56:09 Uhr
Sehr gut, dann weiss ich was ich nicht anderweitig besorgen muss. So wie ich das sehe würd ich dir die zukünftigen Necrons also alle abnehmen wie oben beschrieben. Bis auf den Hof hab ich auch für alles Verwendung.