TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« Letzter Beitrag von Yorekani am 21. Februar 2024, 09:30:41 Uhr »
6.3. SW, MA, MO, FJ, JE, JT, TS

TOPs:
Blitz Bowl Turnier 2024
MB Tag bzw. Aktion für adArma Platte bzw. Space Hulk Gelände
TOP: Crisistour

Ich hab mich wieder ausgetragen.
Hab vergessen, dass ich die Woche wieder auswärts bin.
92
Crisis / Re: Crisis 2024
« Letzter Beitrag von wicht am 20. Februar 2024, 10:56:16 Uhr »
Ich hätte grundsätzlich Bock, kommt halt ein wenig auf die Rahmenbedingungen an. Lässt sich ja am Stammtisch besprechen.
93
Crisis / Re: Crisis 2024
« Letzter Beitrag von Jonny am 20. Februar 2024, 06:52:40 Uhr »
Der Termin steht jetzt vorsorglich in meinem Kalender. Urlaub hätte ich auch noch. Kurzum: Ich hätte Bock  ;D
94
Crisis / Re: Crisis 2024
« Letzter Beitrag von Motschebo am 19. Februar 2024, 22:07:44 Uhr »
Ich komme an dem Tag erst von der Ad Arma Normandietour zurück, daher wird das bei mir leider nix dieses Jahr.
95
Events/Termine / Re: TopArtCon Karlsruhe 2024
« Letzter Beitrag von Motschebo am 19. Februar 2024, 22:05:07 Uhr »
Würde wenn auch nur als Besucher hingehen.
96
Events/Termine / Re: TopArtCon Karlsruhe 2024
« Letzter Beitrag von Yorekani am 19. Februar 2024, 21:53:24 Uhr »
Ja, vorbeischauen würde ich auch, liegt ja nicht all zu weit entfernt.
Ein Demotisch muss noch nicht unbedingt sein dieses Jahr.
97
Crisis / Re: Crisis 2024
« Letzter Beitrag von Papa am 19. Februar 2024, 21:47:07 Uhr »
Der neue Termin hat Licht und Schatten...zum einen habe ich in der Woche noch komplett Urlaub. Zum anderen ist das das letzte Wochenende der Sommerferien Bayern und Baden-Württemberg ->da ist bestimmt ordentlich was los auf den Autobahnen.
98
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« Letzter Beitrag von Papa am 19. Februar 2024, 21:38:46 Uhr »
TOPs:
Blitz Bowl Turnier 2024
MB Tag bzw. Aktion für adArma Platte bzw. Space Hulk Gelände
TOP: Crisistour
99
Events/Termine / Re: TopArtCon Karlsruhe 2024
« Letzter Beitrag von Papa am 19. Februar 2024, 21:38:13 Uhr »
Ist ja noch eine Weile hin bis September...eine Woche zuvor ist ja auch die Crisis in Belgien.

Denke als Demosteller würde ich dieses Jahr noch nicht auftreten wollen. Vor allem, wenn da dann auch noch Gebühr für verlangt wird.
Über einen Besuch kann man ja mal auf dem Stammtisch reden.
100
Events/Termine / TopArtCon Karlsruhe 2024
« Letzter Beitrag von Jonny am 19. Februar 2024, 21:34:37 Uhr »
14. & 15.09.2024
Bürgerhaus Mühlberg e.V.

Nachdem ich es auf dem Stammtisch schon thematisiert habe, will ich es hier nochmal festhalten.
Die Veranstaltung finde ich unterstützenswert, da eine kleine Con direkt vor der Haustür schon reizvoll ist. Und je nachdem wie sich das entwickelt, kann es gut sein, von Anfang an dabei gewesen zu sein. Den Veranstaltern:innen geht es scheinbar weniger ums Spielen, sondern mehr um die "Kunst auf dem Tisch", wie sie uns auf Insta geschrieben haben.

Die Veranstaler:innen stellen gegen eine Gebühr von 10€ pro Tisch und Tag 70x140 cm Tische zur Verfügung. Eintritt kommt auch noch dazu.

Aus meiner Sicht gäbe es neben der Möglichkeit einen Demotisch zu stellen, auch die Option die Con einfach als Club zu besuchen. Auch das würde die Veranstaler:innen unterstützen.

Ich selbst bin leider an dem Wochenende im Harz und kann nicht mitmachen.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]