TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andarion

Seiten: [1] 2 3 ... 42
1
Stammtisch / Re: Stammtisch 04/2024
« am: 23. März 2024, 11:51:51 Uhr »
3.4. SW, MO, TS

TOPs:

2
Crisis / Re: Crisis 2024
« am: 27. Februar 2024, 18:52:33 Uhr »
Bei dem früheren Termin bin ich auch raus

3
Hamburger Tactica / Re: Tactica 2024
« am: 27. Februar 2024, 10:02:38 Uhr »
Ne. Als Stug für meine Deutschen.  :)

4
Hamburger Tactica / Re: Tactica 2024
« am: 26. Februar 2024, 21:19:55 Uhr »
Der letzte Reisende ist jetzt auch von der Tactica zurück.

5
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« am: 15. Februar 2024, 14:29:50 Uhr »
6.3. SW, MA, MO, FJ, FW, JE, JT, TS

TOPs:
Blitz Bowl Turnier 2024
MB Tag bzw. Aktion für adArma Platte bzw. Space Hulk Gelände

6
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 15. Februar 2024, 14:27:49 Uhr »
Mit nem Termi mit Sturmkanona und dem Untertitel "In Space, no one can hear you go Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt" :)

7
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 06. Februar 2024, 19:07:33 Uhr »
OPR Fantasy Skirmish ******
Bolt Action****
Frostgrave
Freebooters Fate ****
Space Hulk ******
Rangers of Shadow Deep**
Dead Man's Hand**

8
Spieletag / Re: Spieletag 01/2024
« am: 26. Januar 2024, 18:37:32 Uhr »
Bringst du auch OPR Fantasy Skirmish mit? Würds gern mal testen. Hab 300 Punkte Geister.

Gelände und Matten sollten genug da sein. Brauchen ja nur 2 Tische. Oder habt ihr letztes Mal was vermisst?

9
Spieletag / Re: Spieletag 01/2024
« am: 23. Januar 2024, 11:37:46 Uhr »
Okay, der Samstag rückt näher.

Der Chefkoch empfiehlt Chicken Tika auf Reis. Ist das ok?

Wir machen es wie beim letzten Mal, also ein Unkostenbeitrag von 5 Öre pro Nase.

10
Stammtisch / Re: Stammtisch 2/2024
« am: 23. Januar 2024, 11:36:45 Uhr »
7.2. SW, FW, JE, MO, TS

TOPs:
- Abstimmung zur Ad Arma Platte
- Spieletag 02/24 (4. Samstag ist Tactica)

11
Spieletag / Re: Spieletag 01/2024
« am: 18. Januar 2024, 10:55:02 Uhr »
Da es am letzten Stammtisch mal gefragt wurde, hier eine kurze Auflistung der Spielmöglichkeiten bei mir, so wie sie auch im Dezember aufgebaut waren:

- 1 Tisch 6x4 im Hobbyraum
- 1 Tisch 6x4 Esszimmertisch mit Klappplatte
- 1 Platte 3x3 Couchtisch mit Holzplatte

Je nach gespielten Systemen können also 6 Leute spielen. Wenn sich zwei Paarungen einen der 6x4 Tische teilen eventuell auch mehr, dann wirds aber kuschelig (Im Sommer könnte man auch über einen Spieltisch auf dem Balkon nachdenken, ist halt Südseite. Sonnencreme nicht vergessen.).

Theoretisch bin ich der Meinung mit etwas rücken sollte ein weiterer Tisch 6x4 möglich sein (Würde auch den Couchtisch frei lassen für Essen und Getränke). Das haben wir auch im Dezember probiert. Leider hat der mir freundlicherweise von meiner Freundin ausgeliehene Klapptisch trotz 120cm Länge das Gewicht der klappbaren Platte nicht tragen können. Mir fehlt also dafür ein weiterer Tisch entsprechender Grundfläche oder dazu passend eine Platte. Ich habe auch noch 8 60x60cm Ziterdes-Module, die könnte man zur Not mit etwas Überhang auch auf einer kleineren Fläche aufbauen.

Weiterer Punkt ist die mäßige Infrastruktur was Lieferdienste angeht. Die sind alle der Meinung dass man Samstags mittags keinen Hunger hat. Im Dezember haben wir das dadurch gelöst dass ich einfach was gekocht habe (wurde vorher hier vorgeschlagen und von allen abgenickt). Das können wir gerne so machen, es macht mir auch Spaß zu kochen. Aber dadurch wird natürlich auch die maximale Personenzahl etwas begrenzt (Töpfe, Geschirr etc.).   

12
Hamburger Tactica / Re: Tactica 2024
« am: 17. Januar 2024, 11:59:01 Uhr »
Dann seh ich euch ja dort. Werde Samstags auf der Tactica sein. :)

13
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 11. Januar 2024, 23:56:04 Uhr »
Wie wäre es mit Rangers of Shadow Deep oder Dead Man's Hand?

14
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 11. Januar 2024, 23:50:36 Uhr »
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. :) Wie jedes Jahr. Danke für die Orga, die Verpflegung und die Lokation.

15
Spieletag / Re: Spieletag 01/2024
« am: 07. Januar 2024, 19:44:04 Uhr »
Findet sich noch wer?

Seiten: [1] 2 3 ... 42