Tabletop Science-Fiction > Sonstiges

Dreadball 2

<< < (8/8)

Papa:
Erneute Mail vom Mantic Support: Paket ist unterwegs! Diesmal haben sie mir auch eine Trackingnummer mitgeliefert. Sollt ja nun nix mehr schiefgehen können.

Papa:
Halleluja! Das Paket kam an und darin waren die beiden versprochenen Matten und Derfels Jack Pledge. Damit kann ich das Projekt "Dreadball 2 Kickstarter" nun endlich ad Acta legen.

Derfel:
Super Sache, das ging blitzschnell ::) und reibungslos.  ;D

Motschebo:
Sehr gut :)

Papa:
Die umstrittenen Captain Cards für 28 Teams hat Mantic nun zum öffentlichen Download veröffentlicht:
http://www.manticgames.com/SiteData/Root/File/FREE%20RULES/DreadBall/All%20Dreadball%20Captain%20Cards(1).pdf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln