TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andarion

Seiten: 1 ... 40 41 [42]
616
Spieletag / Re: Spieletag 1/2018
« am: 09. Januar 2018, 23:47:15 Uhr »
Da sich scheinbar alle anderen gefunden haben bleiben wohl vorerst nur Papa, Motschebo und ich übrig.

Wie wäre es mit Konflikt'47/BA? Meine Konflikt-Deutschen sind zwar noch nicht bemalt, aber immerhin 1000 Punkte gebaut und grundiert.

Oder ich hock mich zu den Infinity-Spielern und nerve die.

617
Sonstiges / Re: Dreadball 2
« am: 08. Januar 2018, 23:48:02 Uhr »
Nein. Der untere Karton ist entsprechend ein wenig abgeschrabbt.

618
Sonstiges / Re: Dreadball 2
« am: 08. Januar 2018, 01:12:50 Uhr »
So, jetzt.

Ich hatte ein Early Bird Striker und hatte noch zwei Figuren (Gemini Twins, Graggot) zusätzlich geordert sowie den Azure Forest. Bis auf den Azure Forest ist auch alles da und der Azure Forest steht auch nicht auf dem Lieferschein.

Mein Spielfeld weißt hie und da auch ein paar wenige solcher "Schlieren" auf, aber bei normaler Beleuchtung fallen die fast nicht auf.

619
Spieletag / Re: Spieletag 1/2018
« am: 06. Januar 2018, 01:36:37 Uhr »
Termin: 27. Januar: MO, JE, JN,DB, FJ, TS

Spielsysteme werden nachgereicht... muss ins Bett... Müde.

620
Sonstiges / Re: Dreadball 2
« am: 06. Januar 2018, 01:32:35 Uhr »
Mein Paket kam auch Freitag.

Inhalt: Grundspiel in Box, ein separates Regelwerk (in der Box vom grundspiel ist keins) und ein Karton mit Kleinkram (Striker Pledge + 2 Extra MVPs die ich bestellt hatte)

Ausstehend: Azure Forest

621
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 01/2018
« am: 13. Dezember 2017, 10:29:12 Uhr »
Danke fürs rüber schieben. :)

622
Vorstellungen / Re: Patrick - PMOS1101
« am: 09. November 2017, 17:43:19 Uhr »
Tach

Seiten: 1 ... 40 41 [42]