TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Papa

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
46
Stammtisch / Stammtisch 12/2021
« am: 03. November 2021, 22:47:34 Uhr »
Mittwoch 1.12.2021 18.15 Uhr
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim

1.12. SW

Tops:
Weihnachtswichteln -> 3 Runden nach altbekanntem Rezept. Von Geschenken im "Umzugskartonformat" ist abzusehen.

47
Spieletag / Spieletag 11/2021
« am: 25. Oktober 2021, 17:52:50 Uhr »
27.11. SW, DB

Location: Tiefenbronn in Zabongos Zitadelle.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Killteam dürfte wieder der Favorit sein...ich zock aber auch gerne mal wieder z.B. SWL

48
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Spiel 2022
« am: 18. Oktober 2021, 13:43:18 Uhr »
Der Termin zur Spiel 2022 ist schonmal bekannt: 6. - 9.10.2022

49
Salute / Salute 2022
« am: 16. Oktober 2021, 18:04:33 Uhr »
Heute kam die Info, dass die Salute in der Jubiläumsausgabe 50 am 9 April 2022 steigen wird.

50
Hamburger Tactica / Tactica 2022
« am: 14. Oktober 2021, 11:12:11 Uhr »
Die Tactica wird in 2022 stattfinden. Termin wird der 19. und 20. Februar sein.
Das Event wird bzgl. Coronaauflagen ein 2G Event werden. Weiter Infos hier:
https://www.hamburger-tactica.de/?p=16881

Grundsätzlich hätte ich Bock da hinzudüsen...

51
Stammtisch / Stammtisch 11/2021
« am: 10. Oktober 2021, 20:40:13 Uhr »
Mittwoch 3.11.2021 18.15 Uhr
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim

3.11. SW

TOPs:
-KoW Megabattle
-Wichteln am Dezemberstammtisch
-Location Spieletage
-Hamburger Tactica 2022

52
Events/Termine / Terminsuche KoW Megabattle 2021
« am: 07. Oktober 2021, 11:55:45 Uhr »
Ahoi!

da der Dezember dank Weihnachten und Geburtstagen immer ein recht ausgebuchter Monat ist will ich wieder per Umfrage abfragen welcher Termin für unseren Megabattle denn der Beste ist. Auf dem gestrigen Stammtisch wurde schonmal interesse am Grossgefecht angemeldet. Wer also beim KoW Megabattle mitmachen will bitte hier eintragen.

Als Location käme PMOS Battlebunker letztmals zum Einsatz (wäre dann quasi die offizielle Verabschiedung der Räumlichkeiten), oder alternativ ein Raum im EMMA.

@PMOS
Du gibst bitte Veto, wenn Dein Bunker nicht passt.

Zur Wahl stehen:
4.12. SW
11.12. SW
18.12. SW

31.10. ist Wahlschluss, also bitte fleissig eintragen. Wäre toll wenn wir mindestens 8 Zocker werden würden! Die weitere Planung erfolgt dann, wenn Spieleranzahl und Termin feststehen.

53
Stammtisch / Stammtisch 10/2021
« am: 02. September 2021, 22:47:16 Uhr »
Mittwoch 6.10.2021 18.15 Uhr
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim

6.10. SW

54
Stammtisch / Stammtisch 09/2021
« am: 05. August 2021, 08:55:00 Uhr »
Nachdem der Restart des Stammtisches im August erfolgreich gelungen ist, kommt hier der Termin für September:

Mittwoch 1.9.2021 18.15 Uhr
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim

1.9. SW


55
Stammtisch / Restart Stammtisch im August
« am: 24. Juni 2021, 21:25:46 Uhr »
Servus Männer,

da immer mehr von uns inzwischen geimpft sind, oder bald sein werden, sowie auch die aktuellen Coronazahlen erfreulich niedrig sind, wäre es doch eine Massnahme im August wieder mit unserem Stammtisch zu starten. Termin wäre dann planmässig Mittwoch, der 4. August, 18 Uhr.

Wie sind Eure Meinungen dazu?

Location ist dann natürlich das Thema, weil das Ernschtle ja leider geschlossen ist. Ich würde zum Start eine Location vorschlagen wo man draussen sitzen kann. Gut für alle zentral zu erreichen wäre meiner Meinung nach das Schützenhaus Brötzingen. Da ist das indische Restaurant "Chaddy Masala" drauf, wo man prima indisch essen kann, aber auch schwäbische Klassiker bekommt.

https://chaddymasala.metro.bar/?lang=de



Um den Re-Start passend zu zelebrieren würde ich auch vorschlagen bei diesem Stammtisch unsere Wichtelaktion endlich nachzuholen!

4.8. SW

56
Nette Projekte auf Kickstarter und Co. / The Witcher Boardgame
« am: 27. Mai 2021, 21:55:34 Uhr »
https://www.kickstarter.com/projects/goonboard/the-witcher#

Das Ding würde mich jucken. Ist da schon wer in dem KS dabei?  Ich habe mal einen Euro für den Pledge Manager gebackt.

57
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Spiel 2021
« am: 01. Februar 2021, 22:00:58 Uhr »
Für die Urlaubsplanung: Derzeiter Messetermin 14. - 17. Okt. 2021...also eine starke Woche früher als gewohnt.
https://www.spiel-messe.com/de/


58
Crisis / Crisis 2021
« am: 01. Februar 2021, 17:32:23 Uhr »
Post von Willie Bogaerts von den Tin Soldiers of Antwerp auf Facebook über die aktuelle Crisis Planung:

"Yes, Crisis is still planned for November 6th, but we'll have to see how the vaccination and generally, the whole pandemic goes before we decide.
That's the most sensible thing to do I suppose? No use organising a 2000- man event if the government decides you can have a maximum of 500 indoors.
And yes, Brexit has thrown a huge spanner in the works as we all knew it would.
If we're able to host Crisis at all it, will probably be a smaller and more European oriented version.
With orders/parcels from the UK now costing up to 51% more just to get here, we are now looking at- and have already contacted- big European suppliers to fill in the unavoidable gaps.
We' ll certainly keep you posted on any news once we know what is or will be possible."

Also wenns denn klappt, dann wirds der 6. November...

Edit: habe auf Verdacht mal ein Zimmer im Ibis reserviert. Kann ja wieder kostenlos storniert werden.
Edit2: Das Ibis hat mich kostenlos upgegraded und ins Novotel umgebucht...auch nett  :)

59
Events/Termine / Super Bowl LV 2021
« am: 21. Dezember 2020, 11:55:23 Uhr »
Noch 2 Spieltage dann ist die reguläre Spielzeit der NFL schon wieder rum. Der Kampf um die Playoffs ist voll entbrannt.
Dieses Jahr sind erstmals 2 Teams mehr in der Wildcardround. Dafür gibt es in der Divisional Round nur noch 2 Startplätze anstatt bisher 4!


Die dickste Überraschung dürfte wohl sein, dass die Patriots bereits raus sind um das Rennen um die Playoffs. Brady mit den Bucs hat aber gute Chancen wieder dabei zu sein.
Auch mit den Dolphins, Cards und Washington hätte man so nicht gerechnet...mal sehen was sich an den letzten beiden Spieltagen noch so tut in der Tabelle.
Die letzjährig im SuperBowl gestandenen 49er sind übrigens auch schon raus im Playoffrennen.

Super Bowl 55 ist am 7. Februar in Tampa! Hoffe mal wir bekommen bis dahin die Coronalage besser in den Griff und ein SB-Event ist möglich.

60
Spieletag / Spieletag 11.2020
« am: 24. Oktober 2020, 22:02:37 Uhr »
Datum 28.11.
Location: Zabongos wilde Tabeletophöhle
Startzeit: 10 Uhr
Status der Location: klar

Aufgrund Corona nach aktuellem Stand (24.10.2020) maximal 5 Teilnehmer möglich.

28.11. SW

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9