TableTop Pforzheim

Tabletop Steampunk => Sonstiges => Thema gestartet von: Derfel am 03. Februar 2018, 07:16:00 Uhr

Titel: WWX previews
Beitrag von: Derfel am 03. Februar 2018, 07:16:00 Uhr
Ha, ha, ich fasse es nicht.
Erst letzten Stammtisch hatten Soderblom und ich noch darüber gesprochen wie cool und ähnlich das Setting von Wild West Exodus und Marshall Bravestar doch ist. Aber irgendwie hat uns auch Thirty Thirty ein bisschen gefehlt.
Nu ja, das wäre dann wohl geklärt.
(http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2018/02/Warcradle-Studios_Wild-West-Exodus-Helena-Infernal-Posse-Preview-e1517512481226.jpg)
Titel: Re: WWX previews
Beitrag von: morris am 03. Februar 2018, 07:59:44 Uhr
sehr geil. war ja nur eine Frage der Zeit bis es Miniaturen zu allen 80er Zeichentrickserien gibt. Warte noch auf das Transformers und Mask Tabletop!
Titel: Re: WWX previews
Beitrag von: Motschebo am 03. Februar 2018, 10:12:47 Uhr
ja geil :)
Titel: Re: WWX previews
Beitrag von: Motschebo am 23. März 2018, 08:46:53 Uhr
Hier mal ein Einblick in die 2 Spielerbox:

http://www.brueckenkopf-online.com/2018/review-gunfight-at-red-oak/