TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« Letzter Beitrag von Yorekani am 22. März 2024, 16:58:03 Uhr »
Ich hab glaub seit Januar nicht mehr gemalt.
Die nächsten 5 Wochen sollte ich mich ins Zeug legen für die Facharbeit (Ausbildung).
Danach richte ich mir am besten einen festen wöchentlichen Termin ein, oder so.
Es ist ja nicht so, dass ich Malen nicht mag, aber ohne Startschuss passiert ja offensichtlich nichts. =^-^=

Also ja, bei meinen Fußtruppen besteht eindeutig noch Farbmangel.
12
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« Letzter Beitrag von morris am 22. März 2024, 09:59:56 Uhr »
Habe gestern Abend mal eine Liste erstellt. Ich bekomme für Grimdark Future sinnvoll nur 1.500 Punkte bemalt gestellt.
Da ich aber auch schon wieder eine Weile nicht gespielt habe, reicht das denke ich auch um wieder rein zu kommen.

Mein Plan für morgen, gerne veto wenn es nicht passt.
AoF Skirmish mit Wicht
GF mit Yorekani
BB mit Papa


Papa und Yorekani - was spielt ihr, während wicht und ich OPR Fantasy Skirmish spielen?
13
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« Letzter Beitrag von Samoth am 22. März 2024, 00:31:46 Uhr »
Perfekt … danke dir… das ist eine tolle Idee.
14
Stammtisch / Re: Stammtisch 04/2024
« Letzter Beitrag von Motschebo am 21. März 2024, 21:28:10 Uhr »
3.4. SW, MO

TOPs:
15
Stammtisch / Stammtisch 04/2024
« Letzter Beitrag von Papa am 21. März 2024, 20:20:24 Uhr »
Mittwoch 3.4.2024 18.15 Uhr
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim

3.4. SW

TOPs:
16
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« Letzter Beitrag von Papa am 21. März 2024, 19:34:56 Uhr »
Das Banner habe ich auf etwas festeres (glaub 100 statt 80g), glänzendes Papier kopiert/gedruckt und dann mit Schere / Cuttermesser ausgeschnitten. Ganz simpel mit Uhukleber an die Bannerstange rangeklebt, Ränder mit Eddingstift schwärzen. Dann Banner in gewünschte Position biegen und mit einer Schicht Sprühlack bearbeiten. Wenn das ausgetrocknet ist, behält das Banner die Form...kenne Menschen die das früher mit Haarspray gemacht haben ;)
Laminieren ist also nicht nötig.

https://de.scribd.com/document/63822681/High-Elf-Colour-Banners-Page
17
Events/Termine / Re: TTPFBBT 2024
« Letzter Beitrag von Zabongo am 21. März 2024, 14:29:33 Uhr »
21.09. MA, SW, JE, DB
19.10. MA, SW, JE, DB

Vielleicht bekomme mit der neu gesetzten Frist mein Gobbo Team fertig bemalt.
18
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« Letzter Beitrag von Samoth am 21. März 2024, 09:19:09 Uhr »
Da ich das bei dir gesehen habe... und das toll finde. Wie macht man das mit den Bannern :) Einfach auf Papier drucken? oder lieber laminieren?
Gruß

Meine Silver-Reaver-Kavallerie ist endlich fertig...im Farbschema meiner ersten bemalten Armee überhaupt!

19
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« Letzter Beitrag von Yorekani am 19. März 2024, 23:06:54 Uhr »
Ja, wir können gerne 1500P/2000P Grimdark Future spielen.
Ich war mir nicht sicher, ob ich schon vorher fragen sollte, aber es macht ja schon irgendwie Sinn.
Schließlich ist es hilfreich vorher zu wissen welche Armeen/Modelle man mitbringen sollte. =^-^=
20
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« Letzter Beitrag von Samoth am 19. März 2024, 19:48:01 Uhr »
Das GW Zeug für den Anfang… war zu faul drei vier Sachen für den Schnee zu kaufen.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10