Tabletop Fantasy > Kings of War

3. Edition KoW

(1/4) > >>

Motschebo:
Jetzt ist es offiziell die 3. Edition kommt :)

https://manticblog.com/2019/07/01/kings-of-war-third-edition-coming-october-2019/

Papa:
Na das klingt doch mal spannend. Wobei ich hoffe, dass nicht allzuviel am Regelwerk geschraubt wird. Das funktioniert doch eigentlich ganz gut.

Grossy:
:( Ich hab mir doch grad erst das Buch zur zwoten Edition gekauft und die noch nicht mal gespielt.

Andarion:
Ich bin schon sehr gespannt auf die Neuerungen. Ich hoffe mal, dass das das Ende der jährlichen Updates sein wird, zumindest für eine Weile. Die Clash of Kings Dinger gingen mir ehrlich gesagt auf den Keks.

Auch interessant dass sie gleich schon ein Erweiterungsbuch mit ankündigen für die zusätzlichen Völker. Und: Northern Alliance! Yes! Die sehen in Vanguard schon Hammer aus.

Papa:

--- Zitat von: Grossy am 02. Juli 2019, 11:25:24 Uhr ---:( Ich hab mir doch grad erst das Buch zur zwoten Edition gekauft und die noch nicht mal gespielt.

--- Ende Zitat ---

Genau so gings mir damals mit X-Wing...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln