Tabletop Pforzheim goes to... > Hamburger Tactica

Tactica 2018

(1/5) > >>

Papa:
Für unsere Tactica Fahrer habe ich einen Einkaufswunsch parat. Könnt Ihr bei Brother-Vinni mal gucken, ob die dieses Set dabei haben und wenn ja mir eines davon mitbringen? Kostet in deren Shop 12 Euro.


Wären die perfekten Konflikt47 IJA Zombies!

Diese Minis gabs übrigens von Gears & Guts 2012 auch mal in Zinn und wurden über Company B vertrieben...inzwischen aber "Sold Out" und nirgendwo zu bekommen.

Holla, das war schon mein Post Nr. 100 im neuen Forum!

Motschebo:
Klaro :) für den ersten Fullmember mach ich das gerne :)

Morx:
Ohohoh, hier ich bitte auch ein Mitbringsel! ;D

Bräuchte immer noch den Klink und Schulz von Stoessi, glaub ich. Wär sehr fein, edel und selbstlos, wenn mir die jemand mitbringen könnte. :)

Motschebo:
Der Stoessi wird da keinen Stand haben

Morx:
Och menno. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln