Handelsbereich > Verkaufe

Morx mistet aus

<< < (2/12) > >>

Morx:
Blitzumfrage:

Braucht wer eine Spieltischplatte, Standardmaß 180x120cm?


Nur die Platte! Nur Selbstabholung, passt nicht in mein Auto! 8)

Bitte gleich melden, sonst zersäg ich sie! Keine Drohung, nur dass Ding muss möglichst heute noch raus. :o ;D

Derfel:
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich brauche nur einen Schwarzork Streitkolben, oder Ardboyz, oder wie das auf neuorkisch, oder so heißt. Das nehme ich Dir gerne ab. Täusche auch gerne gegen Bitze von den AoS Brutes.

morris:
wenn er zersägt ist würde ich ein stück von 1m auf 1m nehmen. ;-)

Papa:
Ich bräuchte nochmal die genauen Masse des Regals.

wicht:
Wegen den Vitrinen: ich glaub da muss ich meine Reservierung zurückziehen. Ich krieg die ja nicht in unseren Panda rein und nen Kombi mieten würde sich da nicht lohnen.

Aber ich glaub Andarion hatte noch Interesse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln