Bastellbereich, Gelände und Co. > Sonstiges

P500 Deutsche - Panzer, Soldaten und Zombies

(1/14) > >>

Zabongo:
Dieses Jahr mache ich beim P500 mit! Ich halte Euch auf dem laufenden wie es um meine Truppe steht.
Die Präferenz auf "TabletopWelt" liegt eindeutig auf WH40k und Heresy, daher male ( ;) ) ich mir wenig Chancen aus beim "besten Armeeprojekt" hoch gewertet zu werden, aber dafür werden ein paar Truppen bunt.

An den Start gehe ich mit...
Raupenschlepper Ost


Panzerhund


Panzer 3


Panzer 4


Truppentransporter


Panzer 2 "Luchs"


MMG Team


Schwerer Mörser


Dazu kommen noch einige Infanteriemodelle mit Panzerfaust, Panzergranaten, erbeuteten PPSH, HQ Modelle, ne ganze Tüte voll mit Volkssturm Modellen, Weird War Modelle und alles andere was ich noch auf der Crisis finde.



Gruß ZA


Papa:
Sehr schön...ich werd den Thread beobachten! Dein Sd.Kfz 251 kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

morris:
Das werde ich doch mal auf Tabletopwelt beobachten.

Motschebo:
Sehr schön :)

Zabongo:
So, geht los!

Panzerhund grundiert.


Highlights



Wash

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln