Tabletop Fantasy > Dystopian Wars

Neues Regelwerk nach dem Wechsel zu Warcradel Studios

(1/2) > >>

Derfel:
Hat eigentlich jemand bei der Aktion für ein kostenloses Regelbuch mitgemacht?
Weiß einer von euch wann das raus kommen soll?
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte was das ganze für das Spiel bedeuten wird, Regeländerungen usw?
Also sobald jemand was dazu findet, immer her mit den News.  ;)

PMOS1101:
Hab Ich :)
Kommt Ende des Jahres.
Das 2.5 mit Wirkungstreffer habe ich aber auch bekommen hehe

Grüße Patrick

Derfel:
Oha, dann darf man mal gespannt sein was Warcradle in einem Jahr so dran drehen wird. Das könnte ein ganz neues Erlebnis werden.
Has t Du mal in 2.5 reingeschaut, hätte das viel ausgemacht im Vergleich zu 2.0?

PMOS1101:
2.5 hat schon einiges verändert.
Ich finde es deutlich besser, auch wenn mein dronenspam nicht mehr geht :)

Laut den Facebookgruppen wird es deutlich simpler und eine Mischung aus 2.5 und wwx Mechaniken.

Generell wollen sie größere schlachten die schneller laufen.

Aus dem groundbattle wird das Gegenteil.
Das soll sich eher wie Halo spielen, Ka wie das war :)

Und im 28mm kommen ja 2 spiele, bzw. Erstmal nur wwx Zusammenlegung und später Legion 2.0! 

Grüße
Patrick

jenzo:
Ich hab auch mitgemacht und bin mal gespannt wie es dann wirklich wird... Daumen drücken!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln