Tabletop Pforzheim goes to... > Internationale Spieletage Spiel in Essen

Spiel 2021

(1/8) > >>

Papa:
Für die Urlaubsplanung: Derzeiter Messetermin 14. - 17. Okt. 2021...also eine starke Woche früher als gewohnt.
https://www.spiel-messe.com/de/

Motschebo:
Da bin ich noch stark am Zweifeln ob die so stattfindet.

Papa:
Nachdem die Crisis abgesagt wurde steht es um die Spiel jedoch ganz gut! Hier die aktuelleste (5. Mai) Info der Spiel-Macher von deren  FB-Seite:

"Für alle, die es noch nicht so wirklich mitbekommen haben: Ja, wir planen eine SPIEL '21 in den Essener Messehallen und freuen uns, dass bis Oktober wohl fast jeder geimpft sein wird. Und natürlich freuen wir uns unglaublich darauf euch nach soooo langer Zeit begrüßen zu dürfen. 😘 Bleibt gesund und haltet noch ein wenig durch!"

Daumen drücken!!!

Motschebo:
Da bin ich mal gespannt

Papa:
Wenn das in der Messe stattfindet fahre ich da auf alle Fälle hin!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln