Tabletop Forum > Neuerscheinungen

Na wer hätte das gedacht....

(1/2) > >>

Derfel:
Ein GW release das mir tatsächlich von vorn bis hinten gefällt.
https://www.brueckenkopf-online.com/2021/gw-age-of-sigmar-dominion-preview/
Schön das sowas auch mal wieder passiert.
Kaufen werde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht. Das Spiel ist immer noch nicht meins.

Papa:
Meins wird das auch nicht. Bin mit "Kings of War" zufrieden.

Derfel:
Aber schön sind die Minis schon. Wenn man die für ein anderes Regelwerk einsetzen würde wäre das sich einen Gedanken wert.

Papa:
Ich trauere immer noch der "Alten Welt" nach...werde mit diesen neuen Reichen einfach nicht warm.
Die Minis sind handwerklich toll, keine Frage, auch wenn ich kein Fan der Sigmarines bin.

Derfel:

--- Zitat von: Papa am 31. Mai 2021, 16:56:17 Uhr ---Ich trauere immer noch der "Alten Welt" nach...werde mit diesen neuen Reichen einfach nicht warm.
Die Minis sind handwerklich toll, keine Frage, auch wenn ich kein Fan der Sigmarines bin.

--- Ende Zitat ---

Ja, keine Frage. Die Alte Welt hatte etwas besonderes. Die neue ist halt neu. Bis jetzt haben mir die Sigmaringen auch nicht wirklich zugesagt. Zu Comic, zu knubblig usw. Aber die hier sind auf einem sehr richtigen Weg. Die Hobgoblins auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln