Tabletop Historisch > Bolt Action

Neuigkeiten

(1/4) > >>

Papa:
Es gibt ein neues Errata für BA. Zu finden hier:
http://articles.warlordgames.com/downloads/pdf/BA_Errata-&-FAQ_30-01-18-low-res.pdf

Meine IJA Suizidbomber haben nun die Regel "Tank Hunter" bekommen. War auch Zeit, dass Warlordgames das mal klarstellt.
Ausserdem wurde auch klargestellt wie viele Treffer der leichte Fahrzeugflammenwerfer produziert (D6).
Es wurde auch endlich offiziell geregelt, dass "freie" Einheiten Siegpunkte erzeugen!

Motschebo:
Danke für die Info :)

Papa:
Holla, im aktuellen WG-Newsletter gibts als Sneak Peak dieses nette Gefährt:


Ein Nebelwerfer auf einem Renault UE carrier. Wenn das als Armored Car durchgeht wäre das ein fieses Teil für die deutschen Truppen...für Turnierlisten durchaus eine Option!
Bin auf die Regeln gespannt.

Motschebo:
sieht schon cool aus

Papa:
Regeln sind raus für den UE...ist doch als Tank klassifiziert. Halte ich aus Balancegründen auch für sinnvoll. Werde mir das Ding wohl mal kaufen (Warlordgames versendet derzeit versandkostenfrei ab 10 Pfund). Könnte ich mal für eines der kommenden Turniere bei der Ad Arma mit einer Doppelnebelwerferliste experimentieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln