Tabletop Forum > Mal- und Basteltag

Mal- und Basteltag Sonderausgabe Erstestückung Hobbykeller ;)

(1/3) > >>

PMOS1101:
Hallo zusammen,


ich wollte mal fragen ob sich Anfang April der ein oder andere finden lässt der mir beim Aufbauen der Erstausstattung hilft :)
Neben dem Gelände gäbe es da dann auch noch 8 Tische und diverses anderes Zeug zum aufbauen hehe

Da sie noch immer nicht bestellt ist stelle ich hier mal keinen festen Tag ein, aber vor dem ersten Spieletag wäre auf jeden Fall sinnvoll.
Sonntag der 15. wäre zum Beispiel ein guter Tag dafür ;)

Grüße
Patrick

Papa:
Grundsätzlich helfe ich gerne. Am 15. bin ich aber mit Zabongo in London...

morris:
Der April ist bei mir schon ziemlich vollgepackt. Wenn der Termin mal steht kann ich es dir aber genauer sagen. Falls ich Zeit habe helfe ich gerne.

Motschebo:
Wenn ich Zeit hab helf ich auch gern

Derfel:
Bin zum 15.04. Und 22.04. ich beruflich eingespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln