Handelsbereich > Verkaufe

Morx mistet aus

(1/12) > >>

Morx:
Nein, keine Sorge, ich hör nicht auf mit Tabletop. ;) Aber ich brauche dringend Platz für ein Kinderzimmer, d.h. der ganze Hobbykram muss möglichst in meinen kleinen Keller passen. Das schaffe ich aber nur, wenn ich großzügig ausmiste. Also, ere we go:


Fangen wir mal gemächlich an, braucht jemand Brettspiele?




Oder was mit Miniaturen?



Irgendwas mit Monstern. Und Zombies! Zinnfiguren, jaja.

Nix dabei? Dann vielleicht Tabletop:

Epic40k:



Da bin ich ja mal gespannt, ob die nen Abnehmer finden. Bedenkt, mindestens ein Gargant gehört in jeden gut geführten Haushalt. ;)

Warhammer40k:


In dem Beutelchen sind noch ein paar Chaoten von Zabongo. :) Ein brauchbarer Start um den falschen Imperator vom goldenen Plumpsklo zu schubsen.

Für die Freunde des Fantastischen:




Chaoszwerge gehen eigentlich immer. Oder?

Vielleicht was für Exoten (Flintloque, googelts, ich finds spaßig):


Oder eher was dystopisches?







Preußen, Briten, Amis, Gelände… wer da nix findet…

Für historisch interessierte könnte das was sein:

Um 1700 sahen europäische Armeen so aus:

Wartet, ich zoom mal ran:


Gut 100 Jahre später unter dem kleinen Korsen trug man dann das:



(Die Briten hier waren von motschebo erwichtelt, die geb ich gerne für lau ab, Andarion hat hier aber ein Vorrecht drauf. Wenn du sie willst?)

Weitere 100 Jahre später waren die bunten Uniformen verschwunden, aber die Mänschenz hauten sich immer noch gegenseitig auf die Nase:



Briten, zu Fuß, beritten oder im Doppeldeckerbus. Ja, ich sagte Bus. 8)


Kein Krieg ohne amerikanische Beteiligung, gelle?

Wenn sich jemand wirklich für die Mitte des 19. Jh. erwärmen könnte, mach ich auch noch diese Boxen auf. Aber wirklich nur bei ernsthaftem Interesse. Da müssten so um die 400 Minis drin sein…


Für Selbstabholer hätt ich auch noch größere Sachen:

Ein Schwerlastregal:

Papa hatte Interesse bekundet, ist das noch so?

Und 2 Detolf-Vitrinen (Ikea):

Ohne Inhalt natürlich. Aber günstig, wie wärs mit 2 zum Preis von einer?

Okay, zum Schluss wird’s noch etwas abgefahrener. Noch jemand ohne Stahlhelm für die ganz bestimmt bald kommende Apokalypse?  :o




Oder für den Preußen von Welt 8):


Soweit mal für heute. Ich hätte auch noch Unmengen an Büchern auszusortieren, aber ich glaube da wäre ein Besuch hier und Auswahl vor Ort effektiver. Falls jemand mal vorbeischauen möchte?

Offen für Angebote, vielleicht nicht ganz so wie beim letzten Stammtisch für nen Euro, ich muss schließlich bald eine kleine Familie ernähren!  ;D  Wie auch immer. Alles was nicht zeitnah einen Abnehmer findet, wird gespendet oder entsorgt. Also haut rein. Würd mich ja freuen, wenns "in der Familie" bleibt. :)

morris:
Ich könnte die sachen mal in ein zwei foren einstellen. bevor du sie herschenkst. was ist mit ebay?

Motschebo:
Die Briten wo von mir hast nimmet Andarion :)
Und die Boxen die von den Briten noch verkaufst da hat er bestimmt auch Interesse ;)

Ich schau heute Abend mal genauer drüber und schaue ob ich was von deinem Zeug brauchen kann :)

wicht:
Ich meld mal Dips auf die Vitrinen an. Wollte mir eh welche holen da trifft sich das gut.
Rest schau ich auch am WE mal noch.

DW Amis und Preussen wären noch interessant. Wobei ich ja dieses Jahr nix gross kaufen wollte :D

Morx:
Danke schonmal Jungz! :D

@morris: Klar, wenn du meinst, da findet sich jemand, gerne. Ebay ist mir eigentlich schon zu aufwendig, das sollte jetzt schnell und unkompliziert laufen. Möglichst würde ich das Zeug gern einfach übergeben, wenn man sich eh trifft, Stammtisch o.ä.

@motschebo: Briten für Andarion, sehr gut!

@ wicht: Klar schau dich um, du findest bestimmt noch mehr. ;D Kannst du die Vitrinen dann hier (Malmsheim) abholen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln