TableTop Pforzheim

Bastellbereich, Gelände und Co. => Bemalung => Thema gestartet von: Jonny am 18. Oktober 2022, 22:37:37 Uhr

Titel: Das erste mal Haut
Beitrag von: Jonny am 18. Oktober 2022, 22:37:37 Uhr
Die Beute von der SPIEL spornt mich zu neuen Erfahrungen an. Heute haben meine Amazonen den gebräunten Teint bekommen, der sich für Jungelkriegerinnen gehört  :)
Titel: Re: Das erste mal Haut
Beitrag von: Derfel am 19. Oktober 2022, 10:47:59 Uhr
Na das "Haut" doch schon ganz gut hin.... 😅🤓
Titel: Re: Das erste mal Haut
Beitrag von: wicht am 19. Oktober 2022, 18:21:11 Uhr
Sieht gut aus! Wie hast du das bisher so gemalt?
Die neuen Amazonen sehen halt echt krass anders aus als die bisherigen.
Titel: Re: Das erste mal Haut
Beitrag von: Jonny am 19. Oktober 2022, 22:45:23 Uhr
Sieht gut aus! Wie hast du das bisher so gemalt?
Die neuen Amazonen sehen halt echt krass anders aus als die bisherigen.
Ich kenn die Alten ja nicht  ;)
Ich hab mit der Airbrush einen Lichteinfall gesetzt und habe dann Bugmans Glow etwas stärker verdünnt und einmal drüber. Dann habe ich das mit Rakarth Flesh aufgehellt und noch ins nasse versucht helle Akzente zu setzen. Am Ende noch die Stellen im Schatten mit Reikland Fleshshade nachgedunkelt und fertig. :)
Bisher hatte ich nur Necrons und Marines in Rüstung bemalt. Da gab's keine Haut, bzw. ist Necrodermis eher unproblematisch in der Farbgebung  ;D
Heute hat eine der Damen noch etwas Farbe bekommen.
Titel: Re: Das erste mal Haut
Beitrag von: Noc_X am 20. Oktober 2022, 10:29:22 Uhr
Macht schon echt gut was her, bin auf das Endergebnis gespannt.
Titel: Re: Das erste mal Haut
Beitrag von: Jonny am 20. Oktober 2022, 22:05:15 Uhr
So, die erste Dame ist fertig  ;D
Titel: Re: Das erste mal Haut
Beitrag von: Zabongo am 22. Oktober 2022, 01:15:52 Uhr
So, die erste Dame ist fertig  ;D

Einige Fraktionen der  Ecclesiarchy streiten bis heute, ob Amazonen eine frühe, feudale Entwicklung der Adpeta Sororitas angegliedert werden können. Aber der Grundtenor steht fest
 „Der  Imperator beschützt alle seine Kinder!“