TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jonny

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
Stammtisch / Re: Stammtisch 5/2024
« am: 16. April 2024, 11:47:38 Uhr »
8.5. SW, FW,  JT,

TOPs:
Letzter Stammtisch vor der Ad Arma Convention (11.05)

2
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« am: 07. März 2024, 22:09:50 Uhr »
Du hast es nicht verpennt, es ging tatsächlich unter. Mea Culpa. Die Leitung durch die TOPs muss ich mir wohl noch etwas bei Fabs abkupfern.

3
Galerie / Re: Jonnys bunte Minis
« am: 07. März 2024, 22:06:46 Uhr »
Der Stoßtrupp meiner Ossified Undead nimmt weiter Gestalt an.

4
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« am: 26. Februar 2024, 12:14:27 Uhr »
6.3. SW, MA, MO, FJ, JE, JT, TS, DB,

TOPs:
Ideen zur Schriftführung
Blitz Bowl Turnier 2024
MB Tag bzw. Aktion für adArma Platte bzw. Space Hulk Gelände
TOP: Crisistour
Ideen zur Schriftführung
Bericht von der Tactica

Aus organisatorischen gründen, habe ich das Thema Schriftführung an den Anfang gesetzt.

5
Crisis / Re: Crisis 2024
« am: 20. Februar 2024, 06:52:40 Uhr »
Der Termin steht jetzt vorsorglich in meinem Kalender. Urlaub hätte ich auch noch. Kurzum: Ich hätte Bock  ;D

6
Events/Termine / TopArtCon Karlsruhe 2024
« am: 19. Februar 2024, 21:34:37 Uhr »
14. & 15.09.2024
Bürgerhaus Mühlberg e.V.

Nachdem ich es auf dem Stammtisch schon thematisiert habe, will ich es hier nochmal festhalten.
Die Veranstaltung finde ich unterstützenswert, da eine kleine Con direkt vor der Haustür schon reizvoll ist. Und je nachdem wie sich das entwickelt, kann es gut sein, von Anfang an dabei gewesen zu sein. Den Veranstaltern:innen geht es scheinbar weniger ums Spielen, sondern mehr um die "Kunst auf dem Tisch", wie sie uns auf Insta geschrieben haben.

Die Veranstaler:innen stellen gegen eine Gebühr von 10€ pro Tisch und Tag 70x140 cm Tische zur Verfügung. Eintritt kommt auch noch dazu.

Aus meiner Sicht gäbe es neben der Möglichkeit einen Demotisch zu stellen, auch die Option die Con einfach als Club zu besuchen. Auch das würde die Veranstaler:innen unterstützen.

Ich selbst bin leider an dem Wochenende im Harz und kann nicht mitmachen.

7
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« am: 13. Februar 2024, 15:46:33 Uhr »

6.3. SW, MA, MO, FJ, FW, JE, JT,

TOPs:
Blitz Bowl Turnier 2024
MB Tag bzw. Aktion für adArma Platte bzw. Space Hulk Gelände.

8
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 11. Februar 2024, 22:15:45 Uhr »
Morris hat die Probedrucke vom Gelände mit zum Super Bowl gebracht. Sieht gut aus  ;)

9
Stammtisch / Re: Stammtisch 2/2024
« am: 07. Februar 2024, 14:06:57 Uhr »
7.2. SW, FW, JE, MO, TS, FJ, JT, JN, MG, DB, BS

TOPs:
- Abstimmung zur Ad Arma Platte
- Spieletag 02/24 (4. Samstag ist Tactica)
- Letzte Abstimmung wegen Super Bowl M+B
- TopArtCon Karlsruhe 14. und 15.09.2024

10
Stammtisch / Re: Stammtisch 2/2024
« am: 03. Februar 2024, 10:04:21 Uhr »
7.2. SW, FW, JE, MO, TS, FJ, JT,

TOPs:
- Abstimmung zur Ad Arma Platte
- Spieletag 02/24 (4. Samstag ist Tactica)

11
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 31. Januar 2024, 14:47:27 Uhr »
Ist kumulieren möglich?

OPR Fantasy Skirmish **
Bolt Action
Frostgrave
Freebooters Fate **
Space Hulk **
Rangers of Shadow Deep
Dead Man's Hand

12
Hamburger Tactica / Re: Tactica 2024
« am: 15. Januar 2024, 14:16:36 Uhr »
Dann steht die Gruppe wohl fest  8)

Papa, Derfel, Motschebo und meine Wenigkeit.

mein Vorschlag wäre, dass ich erst Papa und Derfel einsammel und dann Motschebo.

Eine Frage an die Tagestour-Veterane: Wann sollen wir uns hier auf die Socken machen?

13
Hamburger Tactica / Re: Tactica 2024
« am: 14. Januar 2024, 10:51:34 Uhr »
Ich würde diese Jahr geren wieder auf die Tactica gehen. Mein ursprünglicher Plan war mit meiner Frau und einem befreudneten Päärchen über das Wochenede in Hamburg zu sein. Leider klappt das jetzt nicht.

Der alternative Plan ist, an dem Samstag zur Tactica und wieder zurück zu fahrer. Im Sinne der Verkehrssicherheit wäre es sinnvoll, dass ich nicht alleine fahre. Daher will ich hier die Frage aufmachen, wer sich mir auf einem Tagestripp zur Tactica anschließen würde.

Abfahrt: so früh wie für die Gruppe erträglich
Fahrzeug: Mein Ford Focus Kombi
Anreisekosten: keine, da Tankkarte vorhanden
Maximale Gruppengröße: 4 Personen

(Am 24.02. ist auch ein Spieletag vorgeshen)

14
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« am: 12. Januar 2024, 08:36:03 Uhr »
Bei "verschollen" fällt mir auch noch Space Hulk ein...würde zum Thema her super passen.
Jemand Bock einen 3D Space-Hulk zu drucken???  ;)

Die Idee hat was für sich. Würde sich das mit OPR GD:Firefight machen lassen? Ich kenn das System hinter Space Hulk leider nicht.

Bei "verschollen" fällt mir auch noch Space Hulk ein...würde zum Thema her super passen.
Jemand Bock einen 3D Space-Hulk zu drucken???  ;)

Im Verbund aller Drucker Inhaber bestimmt leichter zu realisieren. Wie ist die Meingung der 3D Hoschis? Wir müssten uns halt absprechen, wer was druckt.

Das Manufactorum Stoi stellt seine bescheidenen Kapazitäten zur Verfügung  :)

15
Events/Termine / Re: TTPFBBT 2024
« am: 11. Januar 2024, 12:58:35 Uhr »
MA (Springer), PS, FJ, DB, JT, JE, SW

Wie gesagt bin ich an dem Wochenende wahrscheinlich nicht verfügbar.

Seiten: [1] 2 3 ... 8