TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Derfel

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 65
31
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« am: 01. Dezember 2023, 15:52:59 Uhr »

32
Spieletag / Re: Spieletag 12/2023 (Falls Megabattle ausfällt)
« am: 15. November 2023, 19:10:23 Uhr »
Also ich kann leider sehr sicher sagen das wir den Megabattle Termin in den Januar verschieben müssen. Es sei denn ihr findet noch einen ausweichoer, aber auf jeden Fall kann ich dann nicht dabei sein.  :-[ Sorry

33
Grimdark Future (OPR) / Re: Storyline nach Das Vermächtnis der Al'kesh
« am: 13. November 2023, 17:14:19 Uhr »
FJ, Schild Captain "Epictetus",  Dreadhost , Heimat, kein Planet sondern das Schlachtschiff: Magna Imperator.

Ich gebe auch zu ich tue mir schwer mit den OPR Regeln. Aus meiner Erfahrung funktionieren Kampagnen in dieser Form meist nicht gut. Deshalb hab ich auch lange nachgedacht bevor ich mich gemeldet habe. Eventuell sollte man sich hier auf das allernotwendigste an Sonderregeln beschränken. Müsste man vielleicht mal besprechen. Unter anderen umständen, zum Beispiel wenn es eine Kampagne in einem Laden wäre und nicht eine Clubinterne, wäre das Regelwerk für mich ein Ausschlusskriterium.

34
Stammtisch / Re: Stammtisch 12/2023
« am: 11. November 2023, 14:26:43 Uhr »
6.12. SW

TOPs:
-traditionelles Wichteln
-Ämterneuwahl.

35
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 09. November 2023, 19:40:58 Uhr »
6.1. SW, JE, FJ

36
Stammtisch / Re: Stammtisch 11/2023
« am: 08. November 2023, 12:34:24 Uhr »
8.11. SW, MO, JE, FW, FJ, MA, DB, JN, SK, TS, JT, +1

TOPs:

-WichtelstammtischDezember
-Salutetour/Warhammerworld 2024
-Spieleabend-Spieletag-MB Day-OPR After
-Das große Würfelausteilen
-OPR Weihnachtsdruck
-Geschenk Nachwuchs Tobi

Krisensitzung Megabattle Der oberste Dienstherr mach scheiß. 🙈

37
Sonstiges / Re: MTG Runden bei TTP?!?
« am: 05. November 2023, 12:28:11 Uhr »
Ich hab mal das einoder andere versucht, mich hat aber nie ein System richtig packen können. MTG habe ich nie angefasst.

38
Crisis / Re: Crisis 2024
« am: 05. November 2023, 12:25:22 Uhr »
Würde mich freuen. Muss ja nicht immer ganz so groß sein.

39
Grimdark Future (OPR) / Re: Das Vermächtnis der Al'kesh - Kapitel 4
« am: 02. November 2023, 21:52:15 Uhr »
Die Sepsis Majoris bahnte sich ihren Weg durch die Wirrungen des Warp.
Tief unter ihrer von Pockennarben gezeichneten Hülle begab sich Borrelius Tuberkulus zum Sanctum des Avatars seines Gottes. Versteckt in den Eingeweiden des Raumschiffs liegt die Kammer, die nur von den Gesegneten des Herrn der Pestilenz betreten werden darf, um ihn im Glanz seiner fauligen Pracht um Anhörung zu bitten.
Im Zwielicht des Sanctum korruptus ging er, das Haupt gebeugt auf ein Knie hinunter. Die rechte zur Faust geballt, den Körper auf dem Boden abstützend, verharrte er und wartet auf ein Zeichen, dass er es wert war, die Stimme zu erheben.
Die Luft war gesättigt mit grünlichen Schwaden, roch nach Fäulnis und dem süßlichen Duft verwesenden Fleisches.

»Sprich, mein Sohn, was hast du mir zu berichten. Welche Geheimnisse habt ihr für mich lüften können, was ist dein Geschenk an mich?«

Keine ganzen zwei Schritte vor Tuberkulus hatte sich eine überlebensgroße Spiegelung des Kopfs des Herrn der Verwesung weder ganz in dieser noch in einer anderen Ebene der Realität materialisiert.
Fast durchsichtig, körperlos erscheinend, doch dennoch mit zweifelloser bedrohlichen Präsenz starrten die Augen des aufgedunsenen Schädels erwartungsvoll auf seinen Diener.
Eine lange, mit Pusteln übersät Zunge fuhr schleimig zwischen einer Reihe spitzer Zähne hervor und leckte ungeduldig über die wulstigen Lippen. 
Mit weiterhin demütig gesenkten Kopf begann Tuberkulus seinen Bericht.

„Mein Herr, wundersames ist uns widerfahren. Wie du weißt, waren wir nicht allein auf der Suche nach den Artefakten.
Wir mussten uns durch Reihen unserer Gegner kämpfen.
Durch die Artefakte, die wir aktivieren, konnten, gelangten wir immer tiefer in ein Netzwerk von Realitäten, dass wir alsbald nicht mehr wussten, wo wir uns eigentlich befanden.
Verheißungsvoll führten uns die fremden Strukturen immer weiter und weiter. Sicher waren wir uns, auf merkwürdige Weise, auf dem richtigen Pfad zu sein. Mit jedem Schritt wähnten wir uns näher am Ziel.
Die Alkesch, die Erschaffer der Artefakte, schienen uns wohlgesonnen zu sein. Doch nachdem wir die letzten Pylone aktiviert hatten, bohrte sich eine mächtige Lanze aus reiner Energie in das Firmament.
Zerrissen wurden die Fäden der Realität und ein mächtiges Tor zwischen den Welten tat sich auf.
Es war eine Falle, die Alkesch gefangen in einem unbekannten Teil des Universums, oder vielleicht sogar in einer anderen Dimension hatten, darauf gewartet befreit zu werden.
Eine mächtige Flotte drang durch den Riss. Uns blieb nichts weiter, als unser Heil in der Flucht zu suchen, um dir Bericht zu erstatten.
Die einzige Möglichkeit zu fliehen bestand aus vier der Fluchtmodule, die auf der Oberfläche des Planeten ruhten.
Zu wenige für alle.
So entbrannte ein weiteres Gefecht. Die Diener des falschen Imperators vernichteten viele unsere zuvor gefallenen Brüder, die aber durch deinen mächtigen Willen wieder einen Funken unheiligen Lebens in sich trugen.
Meine Leibgarde und ich hielten unter ihnen mit unseren Sensen blutige Ernte.
Schließlich zerbrach ihr Widerstand an der gepanzerten Macht der von dir entfesselten infernalen Brut.
Gleich die erste Salve der mächtigen Zwillingslaserkanone brannte eine tiefe Schneise in ihre gefährlichste Truppe.
Mit drei der vier Fluchtkapseln konnten wir von dem Planeten flüchten, um dir von der Gefahr zu berichten.
Dem Schutz deiner Gaben verdanken wir unseren Erfolg.“

»Du wirst belohnt werden.«

War alles, was Tuberkulus von seinem Gott noch vernahm. Dunkelheit umfing ihn. Ein stechen, ein reißen, qualvolle schmerzen, nein süßer Schmerz ging in Wellen durch seinen Körper, irgendetwas bewegte sich in seinem Inneren.
Knochen barsten und fügten sich neu zusammen. Sein Herr behielt Wort.
In Agonie gab sich Tuberkulus seinem Lohn hin.

Endergebnis 3:0 für die Plaque Discipels.

40
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« am: 02. November 2023, 05:54:17 Uhr »
Krass. Hatte jetzt noch nie Malzeug im Hotel bei mir. Sieht sehr erfolgreich aus.

41
Spieletag / Re: Spieletag 10/2023
« am: 12. Oktober 2023, 21:31:22 Uhr »
@Jonny, @PMOS
Wenn Interesse besteht packe ich 1500 Punkte Conquest ein.

42
Stammtisch / Re: Stammtisch 11/2023
« am: 08. Oktober 2023, 21:16:25 Uhr »
8.11. SW, MO, JE, FW, FJ

TOPs:
-Wichtelstammtisch Dezember
-Salutetour/Warhammerworld 2024

43
Spieletag / Re: Spieletag 10/2023
« am: 06. Oktober 2023, 22:12:35 Uhr »
@Derfel
Bock auf ein Hunchback 4G Pit Fight? Könnte schnell vorbei sein😉

Sieg durch Zerstörung, Aufgabe oder technisches K.O. wenn die AC20 zerstört ist

Bin dabei

44
Spieletag / Re: Spieletag 10/2023
« am: 06. Oktober 2023, 12:10:36 Uhr »
14.10. DB, JN, FJ
OPR Grimm
Conquest (1500)
Gerne auch Skirmish und Battletech

45
Events/Termine / Re: TTPFBBT 2024
« am: 05. Oktober 2023, 06:43:24 Uhr »
Das Turnier findet am März Spieletag, 23.03.2024, statt.

Weitere Infos folgen.

Anmeldung:

MA (Springer), PS, FJ



Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 65