TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spieletag / Re: Spieletag 01/2019
« Letzter Beitrag von Derfel am 23. Januar 2019, 17:24:51 Uhr »
Ich, egal was wir spielen, bin dabei.
2
Spieletag / Re: Spieletag 01/2019
« Letzter Beitrag von PMOS1101 am 23. Januar 2019, 14:38:10 Uhr »
So wer ist denn jetzt noch mit am Start?
Ich hab den Überblick verloren :(

Grüße
Patrick
3
Stammtisch / Re: Stammtisch 2 / 2019
« Letzter Beitrag von Papa am 23. Januar 2019, 14:03:50 Uhr »
06.02. MO, JE, TS, FJ, SW

TOP: Möglicher Tactica Roadtrip
4
Spiegel Fundstücke / Re: Spiegel Fundstücke
« Letzter Beitrag von Papa am 23. Januar 2019, 13:39:20 Uhr »
So kann man sich als Grossunternehmen auch mal schnell den Ruf versauen...auf der FB Seite von Lego gibts derzeit nen schönen Shitstorm.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/held-der-steine-youtuber-handelt-sich-mit-lego-logo-aerger-ein-a-1249464.html

Den Kanal vom Helden gucke ich tatsächlich ab und an. 
5
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 02/2019
« Letzter Beitrag von oliver der entsafter am 22. Januar 2019, 20:52:24 Uhr »
Fr 01.02.: TS
Do 07.02.: TS
Fr 08.02.: TS
Do 14.02.: TS, MO (Achtung: Valentinstag)
Fr 15.02. (Tactica):
Do 21.02.: TS, MO, OA
Fr 22.02.: TS
Do 28.02.: TS, MO, OA
6
Events/Termine / Re: Super Bowl 2019
« Letzter Beitrag von Papa am 22. Januar 2019, 20:19:59 Uhr »
Da Zabongo und ich die einzigen Teilnehmer des Events sind, findet die Sache bei mir in Huchenfeld statt. Mein Junior hat am Montag schulfrei...die Leherschaft macht da nen pädagogischen Tag. Dann kann Junior auch Super Bowl mitglotzen.
7
Nette Projekte auf Kickstarter und Co. / Re: UBoot the Board Game
« Letzter Beitrag von Papa am 21. Januar 2019, 22:29:50 Uhr »
Gute und schlechte Nachrichten. Die ersten Backer in Frankreich haben das Spiel erhalten, ABER die APP ist noch nicht fertig. Soll wohl bis Mitte Februar eine "frühe" Version an den Start gehen. Da hocken die Franzosen nun auf Ihrem Spiel und könnens nur angucken...
 
Auslieferung der deutschen Boxen via Pegasus Spiele ist im Februar geplant. Bin gespannt wann ich dann meine Box bekomme und vor allem wann die APP fertig sein wird...ohne diese kann
man das Ding ja nicht spielen.
8
Events/Termine / Re: Super Bowl 2019
« Letzter Beitrag von Papa am 21. Januar 2019, 16:51:26 Uhr »
Vergleichen kann man die Bayern immer mit den Patriots...zum Beispiel haben sowohl die Bayern als auch die Patriots die meisten Meisterschaften in diesem Jahrhundert eingefahren. Ist halt immer eine Frage was ich da Vergleiche.

Hätten die Chiefs den Overtime Coin Toss gewonnen, wären diese meiner Meinung nach weiter gekommen. Das ist bei der Overtime immer noch so ein Glückselement.
9
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 02/2019
« Letzter Beitrag von Motschebo am 21. Januar 2019, 16:41:40 Uhr »
Fr 01.02.: TS
Do 07.02.: TS
Fr 08.02.: TS
Do 14.02.: TS, MO
Fr 15.02. (Tactica):
Do 21.02.: TS, MO
Fr 22.02.: TS
Do 28.02.: TS, MO
10
Spieletag / Re: Spieletag 01/2019
« Letzter Beitrag von morris am 21. Januar 2019, 16:20:10 Uhr »
Als Side-Event könntet ihr nach Birkenfeld ins Martin-Luther-Haus fahren. Dort findet an dem Wochenende das zweite große Warmachine/Hordes Teamturnier statt. 60 bekloppte auf einem Haufen. Wenn ich Zeit hätte würde ich mir das wirklich mal gerne ansehen.

@seoderblom
Bist du dieses Mal nicht am Start?
Seiten: [1] 2 3 ... 10