TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Crisis / Re: Crisis 2018
« Letzter Beitrag von Andarion am Heute um 14:19:57 »
Rausverkauf!
2
Crisis / Re: Crisis 2018
« Letzter Beitrag von Motschebo am 14. Oktober 2018, 13:08:12 Uhr »
Ja denke auch dass die da noch ihr Zeug raushauen wollen.
3
Crisis / Re: Crisis 2018
« Letzter Beitrag von Papa am 14. Oktober 2018, 11:14:24 Uhr »
Messemini ist dieses Jahr ein mythischer Römer der eng mit dem Namen Antwerpen verbunden ist:


erster Entwurf der Hallenpläne ist auch veröffentlicht.

Halle 1:


Halle 2:


Die Pläne sind auch hier zu finden:
http://www.tsoa.be/crisis_map.html

Fantasy Warehouse und Warehouse Games sind in Halle 2 mit 2 grossen Ständen gelistet...schätze die machen, nachdem der Laden dicht ist, Lagerräumung.
4
Spieletag / Re: Spieletag 10/2018
« Letzter Beitrag von Derfel am 14. Oktober 2018, 08:24:41 Uhr »
27.10. PS, FJ

Judgement Guildball, DC / Marvel, Saga.
Oder was sich sonst so ergibt.
5
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 10/2018
« Letzter Beitrag von Papa am 13. Oktober 2018, 23:19:47 Uhr »
Wie war denn der Wargaming-Movie?

Ich fand den Streifen ganz unterhaltsam...Blickwinkel geht primär auf kleinere Hersteller von Wargaming Stuff. Man sieht mal wie z.B. die "Fabrik" von Hysterical Games aussieht...im Prinzip eine Garage! Die Entwicklung des WG von den Anfängen bis heute ist ebenfalls schön dargestellt. Natürlich dürfen auch z.B. die Perrys, Priestley und Ronny Renton ihren "Senf" dazugeben ;) 
Spieler selbst kommen leider nur 2 vor. Die Bilder von der Salute weckten wieder schöne Erinnerungen an die diesjährige Tour dorthin.
6
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 10/2018
« Letzter Beitrag von Morx am 13. Oktober 2018, 22:59:49 Uhr »
Was, Zabongos Geburtstag?  :o Allet jute, min Jong!

Danke für die Bilder! Mensch, der Raum wird aber schick! Soo viele tolle Orkz, (w)aargh, das verpasst zu haben!

Wie war denn der Wargaming-Movie?
7
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 10/2018
« Letzter Beitrag von Zabongo am 13. Oktober 2018, 22:13:55 Uhr »
Schöne Runde wieder!
8
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 10/2018
« Letzter Beitrag von Papa am 13. Oktober 2018, 21:42:21 Uhr »
Der Orktober Mal- und Basteltag ist gelaufen.

Im Kulturprogramm liefen diesmal:
Wargaming the Movie
Dunkirk
Kung Fury
Prisoners of War aka My Way
und die Doku Apocalypse Verdun

Impressionen


Derfel und Geburtstagskind Zabongo


Vor lauter Filmen kam bei mir diesmal nur wenig "Output"...eine 75mm Mountain Gun


und Papas Beitrag zum Orktober


Zabongo hat derweil fleissig gebastelt und gebased...auch er hat Orktobermodelle dabei


Derfel ruft zum Judgement Day aus...bisschen was Waaagh ist da auch bei
9
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 10/2018
« Letzter Beitrag von Derfel am 13. Oktober 2018, 21:22:46 Uhr »
Vielen Dank für den Tag heute, endlich mal wieder malen, hat mir gefehlt.



Zwar bin ich nicht ganz fertig geworden, aber ich glaube ich bin auf einem ganz guten Weg.
10
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 10/2018
« Letzter Beitrag von Papa am 13. Oktober 2018, 09:12:26 Uhr »
Heute Nacht kam der Link zum Download von "Wargaming The Movie"...läuft also heute!
Seiten: [1] 2 3 ... 10