Laberecke > Nette Projekte auf Kickstarter und Co.

The Witcher Boardgame

(1/2) > >>

Papa:
https://www.kickstarter.com/projects/goonboard/the-witcher#

Das Ding würde mich jucken. Ist da schon wer in dem KS dabei?  Ich habe mal einen Euro für den Pledge Manager gebackt.

Motschebo:
Ich hab es mir überlegt aber bin noch sehr unsicher

Papa:
Der KS geht ziemlich durch die Decke mit aktuell rund 3,7 Mio Euro. Hat damit schon mehr Kohle gescheffelt als z.B. Nemesis oder Zombicide 2nd Ed.
Bin gespannt ob die Marke vom letzten CMON KS "Marvel X-Men United" geknackt wird...die haben knapp 5 Mio Euro eingesammelt.

Das Ding ist bei Kicktraq aktuell #1, wobei das auch spannend ist: In den aktuellen Top 10 KS sind 7 Brett und TT-Spiele.
https://www.kicktraq.com/

Motschebo:
Das ist echt krass

Papa:
Man muss auch noch wissen, dass die polnische Version des Spiels über eine andere Crowdfundingplattform läuft: https://zagramw.to/wiedzmin-stary-swiat
Da sind aktuell über 730K Euro gesammelt, was zusammen mit dem KS rund 4,4 Mio. Euro macht...am Freitag soll ein grosses Addon kommen. Bin gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln